PS4 Pro Skin
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
@RayAlpha Also, in Anbetracht dessen, dass Du Dir aktuell die PS4 Pro zulegen willst, aber auch nicht abgeneigt bist, eines Tages die X Box Scorpio zu kaufen, würde Skin Nr.4 am besten passen. Gefällt mir persönlich auch am besten von allen Skins, wie Blau in Grün übergeht.
Aber wenn man oben links bei Grün rauskommt, kann man ebenso unten rechts wieder zu Blau gelangen. Ich finde, das passt thematisch und würde sehr gut Deine Plattformneutralität symbolisieren, die ich Dir hier im Forum schon immer hoch angerechnet habe. -
Aber wenn man oben links bei Grün rauskommt, kann man ebenso unten rechts wieder zu Blau gelangen. Ich finde, das passt thematisch und würde sehr gut Deine Plattformneutralität symbolisieren, die ich Dir hier im Forum schon immer hoch angerechnet habe.
Was?? Playstation 4 ever!!
Ne... bin da echt neutral und sehe bei beiden Konsolen Vor- und Nachteile. Die eine kann das besser und
die andere eben was anderes. Hab den Konsolenkrieg noch nie verstanden. Ich hätte aber noch einen alternativen Skin:Im Prinzip kann ich den Skin machen wie ich will. Ich schicke die fertige Datei an eine Firma die mir das ganze dann plottert.
-
Mir gefallen ja die Nr. 5 und 8 wobei Orange ist ja genau meine Farbe :thumbsup: aber auf der ps4 passt das nicht sollte schon was mit blau sein, darf man fragen wo du die Designs her hast, also wo man die bestellen kann? Oder selbst gemacht?
Ich werde mir wohl auch eine PS4 Pro Kaufen, da meine PS4 langsam die Füße hoch macht sie liest keine cd mehr
bzw muss sie immer rein, raus bis sie doch mal anfängt die cd zu lesen.
Hey Konsolenkrieg bin ich ja ma mega neutral, da ich ja beide besitze
und auch mit beiden zocke.
-
-
Das wäre doch der passende Skin für die Playstation 4 Pro Scorpio...
-
Fertig
darf man fragen wo du die Designs her hast, also wo man die bestellen kann? Oder selbst gemacht?
Die Grafik ist zum Teil selber gemacht. Die fertige Grafik einfach hier hochladen (Create your own).
-
@RayAlpha
Die Skins sehen gut aus, aber da geht sicher noch was gta-talk mässiges, patriotisches...Wenn du deine neue Ps4 Pro ausgiebig getestet hast, kannst du uns bitte bissl Feedback darüber geben?
Also das der Lüfter nahezu leise sein wird steht überall geschrieben, viel interessanter wäre was >dir< noch so im Vergleich zur alten Ps4 auffällt
?!
(Und die Frage, ob wir dich bald ingame begrüssen dürfen, stell ich jetzt nicht) -
aber da geht sicher noch was gta-talk mässiges, patriotisches...
Wenn du deine neue Ps4 Pro ausgiebig getestet hast, kannst du uns bitte bissl Feedback darüber geben?
Kann ich gerne machen wobei mir ja jetzt der direkte Vergleich fehlt da ich die normale PS4 schon länger nicht mehr habe.
Ansonsten kann ich dir folgende Seite sehr empfehlen wenn du dich für die Pro interessierst:http://www.ps4-magazin.de/die-…ation-4-pro-sammelthread/
Dort habe ich die ganzen Informationen her und ich habe auch alle Seiten des Threads gelesen was mich letztendlich zum
Kauf bewogen hat -
So, hier das ganze mal in echt
Kam heute Morgen endlich an. War aber geschockt weil ich noch 7 Euro Zollgebühren zahlen musste
Erklärt aber auch die lange Versandzeit. Damit war der Skin zwar teurer als gedacht aber ich finde, dass
es sich gelohnt hat. Bin aber nicht ganz zufrieden mit der Design Auswahl. Da werde ich nochmal ein
bisschen basteln müssen und mir noch einen ordern