50% Rabatt auf die Fahrzeuge des Pacific Standard Heists

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • hahahahha sommerschluss verkauf ^^ Ich freu mich auf wieder normale updates. Normale coole klamotten, neue frisuren klasse autos zum tunen (wobei der Windsor ja ne geile karre is ^^ richtig zum rumprotzen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Tag gestern war der "Avi Schwarzmann Tag"


    Ich hab gestern beobachtet das die Heists einfach absoluter Schrott sind. Ich wollte ein einziges mal den Pacific Standard Heist mit meinem Account durchspielen und auch einmal doppel Geld und XP bekommen.


    Pustekuchen !


    Avi Schwarzmann ist die dümmste und unfähigste Mission die Mann ! spielen kann. Und ja ich weiß, es gibt Experten die spielen das mit 2 Mann durch während die anderen 2 schlafen und das auf schwer mit verbundenen Augen. Aber public weiß doch kein Schwein was los ist oder wer überhaupt bestimmt wem Avi hinterherläuft, wo man langfährt und wie man die Bullen loswird.


    Generell ist es sowieso bekloppt von R* ne Mission zu kreieren in der man Sterne behält und die rot blinkende Map obwohl kein Bulle weit und breit da ist. Soll man im Boot fahren, soll man ein Auto haben ? Wie kommen man überhaupt aussm Boot in ein Auto ohne das 20 Bullen Autos einen am Strand erwarten ? Warum gehen die Sterne nicht weg obwohl man vielleicht mal mit Schwarzmann im Auto Meilen vor denen durch die Pampa geflüchtet ist ? Warum hat man nur 3 Sterne ? Es geht ja ab als wenn man 6 Sterne hat.


    Die Mission habe ich gestern ca 16 mal mit Randoms gespielt und kein einziges mal geschafft, ich habe sie irgendwann auch nur auf normal gestellt. Ich weiß, die Randoms sind meist zum kacken zu blöd aber in diesem Fall geb ich ma wieder R* die Schuld weil sie zu blöde sind ne verständlich Mission zu bauen. Selbst die Randoms die es mit den Jet Skis und der Abkürzung wußten haben die Mission nicht geschafft.


    Gestern am letzten Tag des Doppel Events mußten auch tausende oder hundertausende vor Verzeiflung das Handtuch geschmissen haben. Ich habe gestern ungelogen nur "Das Signal" Einladungen bekommen und das ohne unterbrechung. Will nich wissen wieviel Leute gestern am Rande desWahnsinns waren weil diese Mission nicht zu schaffen war obwohl sie im Endeffekt einfach zu spielen ist bis man mit Avi abhaut.


    Und wenn man in diese Mission mal joinen wollte ist sie immer abgebrochen weil Spieler raus waren als die Mission gestartet hat, und die sahen nicht nach Trollen aus, das einer rausfliegt hatte ich selber in meinen Lobbys.


    Ich hab noch nie so viele AVI SCHWARZMANN Einladungen übers Handy bekommen wie gestern.


    Ich hab mir das einfach gemacht, ich bin in jede Postwagen Lobby reingegangend ie ich kriegen konnte. Satte XP, über 50.000 und die Leute haben die zu 99% geschafft auf schwer.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • och wollte vor paar tagen pacific durchziehen von freund gestartet, alles hat sofort super geklappt. Bis auf die heist an sich.. Das war mir so peinlich, ich als sehr erfahrener zocker habe es nicht geschafft am Leben zu bleiben weil die cops übertrieben sind und allgemein ist die Mission kacke.. Sage nur Logik und gta 4 Raub Überfall und die Flucht. Aufjendefall bin ich immer gestorben gefühlte 10 mal. Die cops sind uberpowert und ich hatte mir gerade Schutz Weste angezogen sik. Später war ich wieder tot... Human Labs ist beste Mission!!!!!!!

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei Human Labs gibts aber auch sone Mission wo man verdeckt mit Schalldämpfer vorgehen muß und auch online keine Sau weiß was man genau machen muß und jedes zweitemal spielen geht der Alarm los "Mission gescheiter"


    Ich hasse son Müll, genauso wie lautlos Biker umnieten. Ich spiele GTA und nicht Splinter Cell. Das sind Dinge die funktionieren online mit Fremden nicht ohne nen Hass + Nervenzusammenbruch zu kriegen. Oder das Ende vom Lied ist das viele Spieler sich verkriechen und nix machen und hoffen die anderen machens richtig.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich kenne nur zu gut die Fähigkeiten anderer Spieler...


    Beim Pacific Standard - Signal klappte bei mir sogar mit Randoms alles ohne Probleme...Naja nicht ganz. Die Mission wäre fast gescheitert, weil der Fahrer des Polizeibootes im Alamo See immer im kreis gefahren ist und wohl versucht hatte die Cops loszuwerden. Dummerweise waren wir alle in dem Boot und mussten erbarmungslos zusehen, wie die Zeit ablief. Er schaffte es dann irgendwann die Cops loszuwerden, aber offenbar nicht für alle...


    Dann, als er es endlich ans Land geschafft hat waren auch schon tausende Cops am Start und es war nur noch eine Minute oder so Zeit, um den Typen abzuliefern. Ich selbst hatte glücklicherweise keine Cops mehr und forderte mir sofort meinen Drogen an und habe den Typen schnell mitgenommen. Dann waren es glaub ich nur noch 20 Sekunden und ich heizte so schnell es mir nur möglich war zum Ziel und schaffte es mit dem Typen noch rechtzeitig,
    4 Sekunden vor ablauf der Zeit!! Man man man, das war aber auch wieder was... :D


    Beim Humane Labs - Finale hatte ich auch so nen Vogel. Er war Heli-Schütze oder so und ich war Pilot. Ich flog nun über Humane Labs, und alle sprungen ab. Ja, ALLE. Der Schütze, der bekanntlicherweise im Heli bleiben sollte sprang einfach mit ab! :faceclap: Ich dachte mit so "ok, war bestimmt nur ein Versehen". Ich flog daraufhin runter und Landete, damit er einsteigen konnte. Was tat er? Ihn interessierte es überhaupt nicht und ging mit den anderen in das Gebäude. Daraufhin kam natürlich die Meldung "Schütze hat versagt" oder so und die Mission war gelaufen. :/


    Mit voller Motivation und dem Gedanken, das er jetzt aus seinem Fehler gelernt hat, flog ich also wieder über Humane Labs. Und wieder spragen ALLE ab...Das selbe Spiel...Er ging auch wieder ins Gebäude, daraufin wieder "Der Schütze hat versagt". :rolleyes: Ich sendete ihm daraufhin eine Nachricht, das er im Heli bleiben soll. Und neuer Versuch. Wieder sprangen ALLE ab und das spiel von ihm wiederholte sich dannach noch einmal, ihn juckte es einfach nicht, überhaupt nicht. Ich sendete ihm also noch eine Nachricht. Er antwortete mit "Ok" und dann klappte alles und wir konnten die Mission letztendlich vernünftig abschließen. grumble

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • gibt wirklich soviele dullis... wenn der man genau lesen würde...
    Habe mal mit randoms und mein Insurgent beim signal, es geschafft mit 1 Sik., die übrig war.
    Das ging aber nur, weil ich eben der fahrer war und alle bis auf einer (platz mangel) im Wagen ware, das war echt herzklopfen pur..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.