Nabend, ich gratulier dir Thorsten zur hoffentlich nicht stornierbaren Reservierung.
Meine schwammigen Erkundigungen ergaben, daß bei Mediamarkt/Saturn in Deutschland PS5 Vorbestellungen möglich waren, in beide Märkte Österreichs goanix. Da kommt man sich als Austrianer wie im deutschen Osten vergangener Zeiten vor.
Zusammenfassend stelle ich zum jetzigen Zeitpunkt fest: eine weisse PS5 passt nicht in meine WZ Einrichtung, in die Schublade sollt die PS5 nicht schon wieder deshalb hoffe ich auf eine schwarze Konsole. Diese wird heuer eher nicht zu haben sein, weshalb ich auch keinen 4k TV brauche. Finanziell bedeutet dies, Weihnachten fällt heuer sehr günstig aus. Meine Pro schummelt weiterhin 4K Inhalte auf meinen alten Tv. Beide wollen 4K wiedergeben, keiner kanns. Und ich sehs nicht, bekomme bald eine neue Brille, sollt auch für etwas mehr Tiefenschärfe sorgen

Playstation 5 / PS5
-
- PlayStation
- realsmoker1
-
-
Ja Dankeschön
Die PS5 scheint wirklich leise zu werden
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Abwärtskompatibilität mit Hindernissen und Limitierungen
Sony hat neue Informationen zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5 veröffentlicht und dabei die Limitierungen bekannt gegeben.
Quelle:
-
-
-
Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5 & Xbox Series X|S
-
PS5: Digitimes nennt Auslieferungszahl und Prognose
Zur PS5 ist eine neue Auslieferungszahl eingetroffen. Sie entstammt der asiatischen Publikation Digitimes. Allein in den ersten vier Wochen...
Quelle: https://www.play3.de/2020/12/2…ferungszahl-eingetroffen/
-
Ah ha, interessant -
PS5: Enttäuschender Launch in Japan – Analyst mit kritischer Einschätzung
Bekanntermaßen legte die PlayStation 5 in Japan einen alles Andere als beeindruckenden Launch hin. Laut einem führenden japanischen Analysten könnte die aktuelle Entwicklung darauf hindeuten, dass Sony dem japanischen Markt nicht mehr die Bedeutung beimisst wie noch in der Vergangenheit.
Quelle: https://www.play3.de/2021/01/0…kritischer-einschaetzung/