Brauch dringend hilfe..
GTA Launcher will 70 MB Downloaden ca und kackt bei ca 60 ab..
Habs über SC, kann es daher nicht auf Fehler überprüfen..
Habe letztens Win 10 neu gemacht, aber GTA ist auf 2t Platte Installiert..

GTA Download bricht ab - Windows 10
- Angry_CJ
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
LoL Der Empfindet es nicht als installiert
-
-
Installiere es morgen neu.. Fertig ist die sache..
-
@Angry_CJ Ich bin zwar jetzt kein Experte auf dem Gebiet ''GTA auf dem PC'', aber ich denke, das ist das Beste, was Du machen kannst, GTA einmal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Es sei denn, es handelt sich bei Dir um ein tiefgreifenderes Problem am Rechner.
Aber das liegt wohl nicht vor, oder ? -
Das ding is nur, das Windows GTA nicht als installiert erkannt hat und beim Launcher halt abgekackt ist.
Keine ahnung ob es sich nicht verträgt mit neuem Windows auf anderer platte.
Bin es jetzt am neu Herunterladen. CD Installation is mir zuviel arbeit -
Also ich hatte auch so ein Problem mit der GTA Installation bei WIN 7 , ich habe die Daten auch auf einer zweiten Festplatte , bei mir war das Problem mit der Soundkarte ( Treiber ) , und bei der Graphikkarte auch. Ich hatte diese Komponenten aktualisiert und dann GTA neu drauf gemacht ging dann .