Dann müsst ihr irgendwas machen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ... wenn ihr nicht wollte das euer Forum nicht abstirbt. Ich weiß ja nicht werd das Forum gemacht hat aber gerade im Bereich Online muß gepostet werden. Man muß sich Mühe geben. Einen Thread eröffnen wo über das tägliche Leben in GTA Online geschrieben werden kann. Auto Threads, Missionen, Geld machen. Erlebnisse, Tips und Tricks.


    Ich würd ja selber was machen aber ich hab zur Zeit wenig Zeit. Aber man muß schon mal ein paar Threads erstellen und ein paar Vorlagen bieten Leute.


    Viel Spaß und viel Erfolg


    Ich versuche mal mitzuhelfen wenns die Zeit zulässt.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Also Mühe geben wir uns garantiert. Wir haben nicht nur mit dem Forum arbeit (SEO usw.) , sondern vertreten die Community auch auf
    Facebook und YouTube. Und unsere richtige Arbeitsstelle haben wir natürlich auch noch. Das Forum wird nicht "absterben". Jede Community
    fängt klein an und gta-talk.de gibt es jetzt erst knapp zwei Monate. Kein Forum fängt mit 1000 Usern und 1000 Threads an. Wenn dann hier
    auch mal mehr User unterwegs sind, dann kommt das alles nach und nach. Wenn du mal auf unserer Facebook Seite vorbeischaust, dann siehst
    du auch dass Werbung gemacht wird. Gewinnspiele und Veranstaltungen laufen ja auch schon an.
    Wir sehen das ganze eher gelassen. ;)


    Für deine Mithilfe wäre ich dir aber natürlich sehr dankbar und ich weiß das auch zu schätzen.

  • Meiner Meinung nach ist es echt nicht okay einfach so zu behaupten, dass sich hier keiner bzw. das Team keine Mühe mit dem Forum gibt. Ich weis ja nicht welche Erfahrungen du mit dem Aufbau eines Forums hast, aber so wie es hier aussieht und alles abläuft ist das schon ein ganzer Haufen an Arbeit, die mMn echt gut erfüllt wurde und wird.


    Klar könnte hier mehr los sein, aber Member kommen eben erst, wenn sich ein Forum einen Namen gemacht, bzw. wenn es sich bewiesen hat. Auch wenn die Atmosphäre hier schon echt gut ist, geht es natürlich immer noch besser, aber durch längeres Bestehen des Forums und der echt tollen Community, werden nach und nach mehr Member kommen. Durch weitere Partnerschaften und Werbung könnte das natürlich beschleunigt werden, jedoch können diese Beschleuniger auch in die andere Richtung wirken.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier alles richtig gemacht wird, was ich RayAlpha auch schon mehrmals gesagt habe ;)


    LG

  • @LaytonsLehrling: Ich glaube nicht, dass Der Dude das böse gemeint hat. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Kritik, denn das gehört auch dazu.
    Und Kritik nehmen wir gerne entgegen. Genauso wie das Lob deinerseits :saint:


    gta-talk.de hat jetzt innerhalb von zwei Monaten knapp 100 registrierte User bekommen und wir bemühen uns natürlich ständig, das Forum auch
    für andere User (Gäste) attraktiv zu gestalten, sodass es einen Anreiz gibt sich hier anzumelden. Ich finde knapp 100 Anmeldungen innerhalb von
    zwei Monaten ist schon ganz in Ordnung. Der größte Konkurrent von so einem Forum ist ,ganz klar, Facebook. Und dort versuchen wir auch auf unsere
    Community aufmerksam zu machen. Partnerschaftsanfragen sind auch schon viele raus und ich kann nur soviel dazu sagen, dass darüber verhandelt wird.
    Unsere Community steht erst am Anfang aber wir haben uns Ziele gesetzt die wir gemeinsam mit euch erreichen wollen.


    Vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass gta-talk.de in den letzten Tagen öfter mal mit einer "Denial of Service" Attacke angegriffen wurde
    welche die Seite kurzzeitig unerreichbar machten.
    Diese Attacken wurden sehr wahrscheinlich "gemietet" und kosten ca. 10 Euro pro Angriff. Da ich keine Drohung oder sonstiges bekommen habe, gehe ich
    davon aus, dass gta-talk.de ein Dorn im Auge konkurrierender Foren ist. Und genau so etwas stärkt uns noch mehr in unserem Vorhaben. Solche Dinge halten
    uns nicht davon ab die Community weiterzuführen. Ganz im Gegenteil.


    gta-talk.de ist jung aber hier steckt viel Liebe drin und hier wird auch noch viel Herzblut rein fließen. Das Zauberwort heißt GEDULD ;)

  • Also ich bin hier zwar nicht von Anfang an dabei aber ich finde das Forum macht sich sehr gut. Und wie RayAlpha schon schrieb, kein Forum hat direkt schon 1000 User. Ich bin in vielen Foren vertreten, auch in welchen bei denen ich von anfang an dabei bin. Und es dauert eben bis sich das Forum füllt. Gerade am Anfang läuft es noch sehr schleppend.


    Das Zauberwort heißt GEDULD


    Und die Geduld haben nicht viele Forenbetreiber. Ich kenne viele Foren die dann einfach aufgegeben und geschlossen haben weil sie wahrscheinlich dachten das die User nur so angerannt kommen. Ich wünsche dem Forum hier viel Erfolg und viel Geduld. :thumbup:

  • He Leute, ich hoffe die meisten wissen das ich das nicht böse gemeint habe. Ich werd mich auch selber bald mal mit neuen Threads hier beteiligen.


    Nur mut.


    Das Spiel ist schon über ein Jahr alt und bald kommen Heists und da muß schnell was passieren weil in einem Jahr das Game den größten Teil wohl hinter sich haben sollte. Nicht das man es dann nicht mehr spielt aber dann haben sich Internseiten und Communitys gefestigt und dann muß es hier ja sozusagen auch "laufen".

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Also ich habe das von dir geschriebene jetzt nicht als böse empfunden. Ist ja gut wenn du deine Meinung zum Forum offen legst.


    Klar werden sich die Community's festigen aber GTA V / Online ist ja nicht der letzte Teil der Reihe. Es wird immer neue GTA Spieler geben und auch immer welche, die einer Community beitreten wollen. Ich bin noch in einem anderen GTA Forum angemeldet. Das Forum gibt es schon länger und hat dementsprechend auch mehr User. Aber ich muss ehrlich sagen dass es mir hier besser gefällt. Vielleicht auch weil hier noch alles übersichtlich ist und hier nicht zu viel los ist. Auf Facebook ist es ja noch schlimmer mit den ganzen kleinen Kindern da. Da habe ich es lieber wenn man sich mit den Leuten aus der Community gut versteht.


    Ich würde hier gerne auch mehr machen aber wie bei vielen spielt da Zeit eine große Rolle. Es muss ja nicht immer alles sofort sein und ich finde das Forum hier bis jetzt sehr gelungen. Ist auf jeden Fall eine sehr nette Alternative zu den anderen Foren / Facebook / Twitter Kram.

  • Dominik

    Hat das Label Feedback hinzugefügt