Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gunrunning:
    Ich war heut am Gegner Modi gucken und hab einige neue Maps entdeckt.
    Diese werden im Bunker ausgetragen und spielt man wie gewohnt im Team, Schlitzer, Kill Quota & Trading Places konnt ich joinen war goil.
    Aja und Juggernaut!!!
    Die Gegner Modi sind diesmal gut gewählt.


    Meine Empfehlung (mit der kch ingame relativ allein da steh):


    Für Resistente bietet Kill Quota 4 verschiedene vorgefertigte Waffenarsenale. ZB beginnend mit der Panzerfaust bis zum Messer. Oder die Light-Variante beinhaltet nur einen kleinen Granatwerfer, sonst nur Spritzpistolen. Nach gewissen Kill-Schritten (einstellbar) wechselt die Anfangswaffe zur nächsten Waffe bis ein Team mit der letzten (keine Schuss) Waffe einen Gegner tötet.
    Is echt brutal und demnach sehr passend zum BumBum DeElCe.


    Ich bin sicher auf diesen Maps gibts demnächst doppelt Rp & $.


    Dabei hab ich mir den Bunker genauer angesehen. Gefällt!

  • @old man 77 Ja, ich habe zwar das Symbol gesehen. Kann dir allerdings nichts sagen, was das Handy mit dem Pfeil nach rechts zeigend zu bedeuten hat ^^" ... eventuell ist es irrelevant?


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Gestern beste erlebnis...
    Anruf, Ware wiederbeschaffen (fast voll der Bunker)..
    Dazu alle Upgrades.
    Dann kommt sofort der Anruf hinterher, dass es Unterbrochen wurde und alles weg..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hmmm, dann muss aber jemand den LKW oder ähnliches zerstört haben... denn sonst wäre es ein bug oder ziemlich kurios. Im übrigen, Thema bug: Ich hatte mich die letzten Tage regulär eingeloggt (GTA Online) und musste zweimal feststellen, dat meine Spezial Munition aka Explosionsgeschosse, & Co. komplett leer waren ohne das ich diese genutzt hatte :angespannt:Oo . Ist schon recht "Scheisse", da alles insgesamt ca. 25K kostet... ~.~ (quasi zweimal Tagesziele umsonst gemacht).


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Es passieren schon seltsame Dinge , ich hatte mit einen Freund eine Waffenlieferung ausgefahren auch alles so weit OK , als das Geld bei Ihm auf sein Konto gebucht werden sollte
    kam eine Fehlermeldung , und nicht war auf dem Konto alles umsonst echt scheiße .

  • Bei Gunrunning hat ich noch keine Probleme bisher, nur bei den MC Unternehmen war die Tage das Methlabor komplett leergeräumt, ohne jeglichen Hinweis :süffisant:


    Was sind eure Erfahrungen beim forschen? Bis auf die erste Forschung alles zufällig, oder?


    Hab die ferngesteuerte Doppelminigun umd die Raketen für den Tampa sehr früh freigeschaltet. Macht echt Spaß mit dem Teil :D

  • Hab die ferngesteuerte Doppelminigun umd die Raketen für den Tampa sehr früh freigeschaltet. Macht echt Spaß mit dem Teil

    Dann ist es Zufall.. Bei mir ist das noch nicht..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.