Anno 1800: Ubisoft und Blue Byte kündigen den nächsten Teil der Aufbau-Strategie an

Anno 1800
-
- Adventure
- old man 77
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
So gut wie sicher gekauft. Industrielle Revolution... geil. 2070 war ganz cool aber mir hat da die gemütliche Atmosphäre gefehlt die bei 1404 einfach das beste war. Trailer schaut richtig gut aus (abgesehen von so Kleinigkeiten wie die Anker bei den Schiffen). Ist ja noch Pre-Alpha. Freue mich und bin schon ein kleines bisschen gehypt
-
Da ich schon seit Anfang an das Spiel gespielt habe drauf dieses ja in der Sammlung nicht fehlen , macht richtig Spaß es zu Spielen .
-
Anno 1800 - Gameplay & Antworten
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
Anno 1800 - Exklusiv gespielt
https://www.gamestar.de/artike…-echtes-anno,3332103.html
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Das sieht ja klasse aus. Hab bis auf 2070 und 2205 alle gespielt. Hab sie geliebt.
Was da Stunden draufgegangen sind
BTW: Wurde von einem Österreicher erfunden
-
ja das stimmt ich habe alle gespielt und da wird es nicht langweilig ,so etwas kann man immer spielen.
-
Ich war damals mehr auf der Siedler Seite unterwegs, aber ganz klar beides vergleichbar grandiose Spiele für lange Wintertage.
Sowas kann man immer spielen . Einfach zeitlos...
-
Siedler
Das ist auch nicht schlecht , hatte ich auch mal gespielt das ist lange her .
-
Die Siedler Online habe ich lange gespielt.
Aber ab einem gewissen Punkt kommt man kostenlos nicht mehr weiter.
Wie bei "Die Stämme"