Echtes Geld?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • GTA 5, PC, Story mode, Store, Kreditkarte: Soll mir da für echtes Geld was verkauft werden? Ohne Scheiss, für echte Euros?


    Ich habe wochenlang gedacht, das sei Teil des Spieles, Spielgeld, aber jetzt kommen mir echte Zweifel.


    Ich schwöre, ich war noch nie im Online-Modus. Ich war mal zufällig in einem Waffengeschäft, habe wahrscheinlich auf Kaufen geklickt und da ich nicht genug Geld hatte, dann verschiedene Angebote erhalten, z.B. eine Kreditkarte für 100.000 $ für 2,99 € oder so ähnlich. Und dann kam das übliche Interface bei Zahlung mit Kreditkarte wie bei Amazon, nur etwas kleiner und offensichtlich mit einem Grafikprogramm gemacht, nicht mit dem Character-User-Interface. Wenn ich nur wüsste wie man davon einen Screenshot (in GTA 5) macht und wo der dann landet...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ja du kannst ingame Geld in Form von Cash Cards kaufen. Das wurde ins Spiel integriert. Aber: kauf nix, erspielen ist leichter. Wenn du bei Zeiten in den Online Modus wechselst, kannst du mit anderen Gta spielen. Gta Online ist jener Bereich, für den viele diese Cash Cards kaufen, für Autos, Villen, Labore usw, aber das ist ein anderes Thema, is fürs storyspielen nicht relevant!