CEO Auto Verkauf

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo gemeinde ,

ich habe ein grosses Problem.

Ich habe mir heute die CEO Garage Gekauft und zwar die für 1,500,000 $.
    Immer wenn ich es betreten will, ob mit geklauten Auto oder zu Fuss, wird die online sitzung beendet und ich bin gleich wieder im Solo Modus.

Was kann ich jetzt tun??

Gruss JJokl

• Hallo @JJokl Es kann sich hierbei um einen temporären Bug handeln, der sich nach einer gewissen Zeit von alleine legt. Ich habe in letzter Zeit ein ähnlich gelagertes Problem, wenn ich einen Char-Wechsel machen will, da lande ich auch oftmals in der Story. In diesem Fall hilft es,
    wenn man dann GTA nochmal komplett neu startet.
    Ich empfehle Dir, das mit dem Neustarten von GTA nicht nur heute zum Sonntag auszuprobieren, sondern auch mal unter der Woche. Erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen,
    dass der Sonntag der verbuggteste Tag ist in GTA.
    Wenn das alles nicht helfen sollte, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als im Rockstar Social Club ein Ticket zu erstellen und Dein Problem darzulegen:
    https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

• Willkommen bei Gta-Talk, @JJokl!

Was genau hat dein Problem mit deinem Thema Ceo Autoverkauf zu tun?
    Kommst du beim betreten deiner Garage wirklich in eine Solo oder in eine öffentliche Solo Sitzung?
    Sind denn Spieler am Server wenn du Gta Online betrittst und nach betreten deiner Garage wieder alle weg bzw welche Sitzung wählst du, wenn du GtaO spielen willst (Solo, Freunde- oder Crewsitzung oder Gta Online spielen)?