danke für die antworten.
ich wurde schon von einem fremden spieler runtergelevelt. ich habe das auch in einem anderen forum diskutiert, dort ist die diskussion aber leider ausser kontrolle geraten und der thread wurde gelöscht...
der spieler der das angestellt hat, ist auch dort aufgetaucht, weil ich ihn ich habe über meinen thread dort informiert habe(auch über diesen hier). der findet das ganze witzig und hat sich auch noch ämüsiert darüber das er jetzt so ein modding held ist und mich auf lvl 8000 gesetzt hat
ich wurde dann wie gesagt gnädigerweise wieder hochgelevelt. jetzt bin ich lvl 8000. aber das ist doch auch für die tonne, ich möchte einfach nur wieder lvl39 sein und normal meinen acc weiterspielen. irgendwelche eier oder riesenräder auf dem kopf sind auch nicht sehr witzig. ok wenne das mit deinen kumpels machst, aber lass doch fremde da raus.
ich finde das so behindert, daß fremde in meinem eigentum rumwursteln können und meinen spielspaß beeinträchtigen können. die lösung wäre jetz ich modde mir meine ps3 und werde auch zum cheater/modder um in ruhe spielen zu können. also um mich selber hochzuleveln falls mich mal einer runtersetzt, aber das ist doch auch nicht der wahre jakob...
man kann die entwicklung ja praktisch schon vorraussehen...wenn die ps5 kommt, dann verliert die ps4 ihren support und die cheater/modder fallen in dieses system ein und so setzt sich das ganze über zukünftige systeme dann halt fort. da investier ich doch keinnen € mehr...zum kotzen die situation!
naja haut rein und thx