Shadow of the Tomb Raider Performance

Shadow of the Tomb Raider
-
- Action-Adventure
- WSVAndreas
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Shadow of the Tomb Raider wurde als schwerster Teil konzipiert
-
Patch ändert Abspann
-
Auch hier einmal die Frage: Hat es schon jemand gespielt? Soll echt gut sein...
Ich muss gestehen ich habe es hier stehen und traue mich kaum es anzufangen.
Ich habe den letzten Teil Samstags um 10 Uhr angefangen, so von 22 bis 10 Uhr mal eine Pause gemacht und Sonntag als es dunkel war beendet. Kleiner Suchtfaktor...
Und leider nimmt mich momentan auch Destiny 2 ein wenig ein. Immer Dieser Ich-will-weiter-kommen - Gedanke. :verdrehteaugen:
-
Ja ich bin mitten Drin , es ist sehr gut gemacht , das Suchen ist auch nicht gerade einfach , wenn man den Boni will .
-
-
Halli Hallo
Kann mir einer schreiben wie ich die PEGI Version von Shadow of the Tomb Raider im Store laden kann
Danke schon mal
-
Die Schmiede: Co-op-Features im Video
Die Entwickler von Shadow of the Tomb Raider sprechen über das Herausforderungsgrab
aus dem Schmiede-DLC, welches auch kooperativ spielbar ist.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle:
-
The Forge Trailer
Beim X018 Event wurde der Shadow of the Tomb Raider: The Forge Trailer gezeigt,
den ihr euch hier noch einmal anschauen könnt.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle:
-
Update 1.08 Patch Notes
Pünktlich zum Release des ersten DLCs für Shadow of the Tomb Raider ist das Update 1.08 erschienen.
Quelle: