Mal von dem „Woman in WW2“ Blödsinn abgesehen, was ist jetzt an dem Spiel so schlecht? Hab leider Beta nicht spielen können und finde keine Kompetente Antwort im Netz.

Battlefield V
-
- Ego-Shooter
- realsmoker1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Videos mit 30 Minuten Action aus der Kampagne
Wer möchte kann sich jetzt mit 30 Minuten Spielszenen aus der
Battlefield V Kampagne versorgen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle:
-
Entwickler Video blickt hinter Kriegsgeschichten
Das neuste Video mit den Entwicklern blickt hinter die Kriegsgeschichten von Battlefield V.
Quelle:
-
Launch Trailer veröffentlicht
Hier ist der actiongeladene Launch Trailer zum Zweiten Weltkriegs-Shooter Battlefield V.
Quelle:
-
Kriegsgeschichten Trailer mit neuen Einblicken
Der neue Inside War Stories Trailer gibt euch einen Einblick in die Kriegsgeschichten.
Quelle:
Battlefield 5 im Multiplayer-Test - Ein neuer Höhepunkt für die Serie
Mit Battlefield 5 kehrt die Reihe auf dem PC zum ersten Mal seit Battlefield 1942
in den Zweiten Weltkrieg zurück – und macht dabei einen Schritt in die Zukunft.
Quelle:
Battlefield 5 - Erstes Update vor Release ist 26 GB groß,
Update: Komma verrutscht ? Patch deutlich kleiner
Heute sollte eigentlich ein mit 26 GB stattlich großer Patch für Battlefield 5 erscheinen, um den Release der Deluxe Edition vorzubreiten. Die eigentliche Größe beträgt aber nur 1,56 GB, was mittlerweile korrigiert wurde.
Quelle:
-
Battlefield 5 REVIEW | Der WK2-Shooter im Test
Quelle: PC Games
-
Shooter weltweit erhältlich
Electronic Arts und DICE haben Battlefield V, den neuesten Teil der preisgekrönten Battlefield-Reihe,
für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.
Quelle:
-
Man macht Battlefield V spass, ich hab ja BF1 auch gespielt (PC) aber obwohl ich Zweifel hatte und das Spiel viele kleine technische Macken hat und Content mehr sein könnte (da hoffe ich auf die Gratis DLCs) hatte ich seit Battlefield 1943 nicht mehr so viel Battlefield Spass.
Sollte EA/Dice wirklich wie versprochen den gestrichenen Seasonpass durch guten kostenlosen Inhalt hinbringen glaube ich fest dran das BFV eines der besten Battlefield Spiele wird.
Pro Tipp: Unbedingt gute Kopfhörer aufsetzen und die 3D Headset Funktion einschalten.
-
Grausamer Finisher in Battlefield 5 - Selbst Kopfnüsse können tödlich sein
Messerangriffe waren gestern. In Battlefield 5 prügelt ihr eure Gegner mit Kopfnüssen zu Tode.
Das ist nicht die erste ausgefallene Animation der Reihe.
Quelle:
-
Battlefield 5 verschiebt Chapter 1 Overture in letzter Minute
Alle, die sich heute bereits auf die erste freie Content-Lieferung bei Battlefield 5 gefreut haben,
müssen sich weiterhin in Geduld üben.
Denn der Release des ersten Tides-of-War-DLCs Chapter 1 Overture wird sich verspäten.
Quelle: