Trials Fusion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute!


    Ich hab die letzten Wochen nach einem Spiel für zwischendurch gesucht, also kein Topgame für 70€!


    Bin da auf Trials Fusion gestossen, habs für 20€ im Ps Store gekauft.
    Ist quasi ein Motocrossgame mit fantastischer Umsetzung! Klar, alles Geschmacksache, aber Ps4 einschalten, 30 Sekunden später gehts schon ab is eine Ansage!


    Karriere, Onlinemodus mit
    Crewbattles und auch jede Menge
    Nebenbei-schnick schnack.



    Vielleicht ist hier jemand aktiv bei Trials Fusion? Würd mich über deutschsprachige Mitspieler freuen, die ebenfalls keinen Kult draus machen wollen aber eben zwischendurch schnelle Action suchen! :thumbsup:

  • Trials Fusion ist echt ein cooles Game. Hab mir damals die Premium-Edition im Store gekauft. Das einzig blöde an dem Spiel ist, dass die Level
    nach einer Zeit so dermaßen schwer werden, dass mir die Lust vergangen ist. Aber wie gesagt, das Spiel an sich ist der Hammer. Kann ich jedem
    empfehlen.

  • Musste ich doch direkt mal bei YouTube schauen was das für ein Spiel ist. Sieht auf den ersten Blick verdammt simpel und spannend aus. Ich hab das Spiel auch schon im Store gefunden. Möchte es allerdings lieber als Disk Version haben. Mal schauen. Preislich ist das Spiel ja in Ordnung.

  • Ja das Game wird sicher nicht zum Megarenner werden aber ist für dieses Genre perfekt umgesetzt und mir gefällt das man in offenen- Freundes- und Crewbattlelobbys zocken kann, Streckeneditor ist auch dabei.


    Für manche wäre ein Reservecontroller keine schlechte Idee.


    Guck mal in den Ps Spielübertragungen nach Trials Fusion,
    eine witzige Unterhaltung dash !