duhrrom's wundersame Reise durch GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Kleines Update meinerseits!




    Gestern habe ich auch die ersten Oberklasse Autos verkauft. Warum hat mir niemand gesagt dass man da auch noch von krummen Gestalten angegriffen wird!? Sowas blödes, da verliere ich jedesmal locker 10-20000 Dollar. Vielleicht sollte ich doch über den Cargobob nachdenken?

    Wenn du beim verkaufen von Autos von NPC's angegriffen wirst, einfach anhalten, in Deckung gehen und die Typen abknallen. Darauf achten, dass keiner das Auto beschädigen (rammen, mit Kugeln durchsieben) kann. Es gibt so 2-5 Angriffswellen. Die Typen fahren immer blaue Sultan RS und sind pro Angriffswelle immer zu viert. Wenn kein weiterer Gegner mehr kommt, kannst du ohne weiteren Ärger einfach weiter zum Ziel fahren.

  • @duhrrom Wenn Du alleine in einer Öffentlichen Sitzung bist und willst ein Fahrzeug exportieren, dann bekommst Du es prinzioiell immer mit 4 Angriffswellen zu tun.
    4 Angriffswellen ist das Maximum und nicht 5.
    Wenn Du mit mit Deinen Freunden mehrere Fahrzeuge oder eine Sammlung wegbringst,
    ich habe es selbst schon mehrfach erlebt, können es 2 oder 3 Angriffswellen sein.
    Wenn sich beispielsweise andere Spieler in der Lobby aufhalten, die nicht Deiner Organisation angehören, entfallen die NPCs und Du kannst das Exportfahrzeug oder die Exportfahrzeuge in Ruhe wegbringen.

  • Wenn mit dem Cargobob verkauft wird, einfach was höher fliegen. Die NPC Gegner treffen die Ware dann nicht mehr und man bekommt die volle Auszahlung. Verkaufe meine Fahrzeuge nur noch so und ich muss mich nicht über NPCs ärgern, die mit bescheuerten Fahrmanövern ins Auto ballern.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Danke für die Tips mit Angriffswellen. Bisher habe ich es nämlich noch nicht ein einiges Mal geschafft mit Cargobob zu exportieren. Ich zerstör das Ding immer bevor das Auto am Haken hängt.


    Mittlerweile habe ich die Falschgeldproduktion erstmals auf Eis gelegt und konzentriere mich auf Waffenhandel und Import/Export. Immer schön auf der Landkarte auf und ab


    Ich würde auch so gerne mal etwas weiter kommen in Sachen CEO Missiounen und Heist usw. Aber Finde mal Randoms älter als 10 Die sind seltener als Haare auf meinem Kopf!


    Also wenn ihr mich mal online sehr, nehmt mich Bitte bei der Hand.