duhrrom's wundersame Reise durch GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
Es sieht so aus, als ob Du einen AdBlocker aktiviert hast. Bitte beachte, dass sich GTA-Talk ausschließlich durch Werbung finanziert. Um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten würden wir uns freuen wenn Du den AdBlocker für diese Seite deaktivierst. Eine Anleitung zum Deaktivieren findest Du unter folgendem Link:
  • Naja, dann lebe ich lieber mit den paar Männlein die mich höchstens ein paar Tausender Provision kosten, als dass ich mich von zig Kiddies ärgern lasse.

Der MOC wird dann mal schön ausgebaut für den Fall dass ich mich mal an den Kiddies rächen möchte :boxen:

Mit Tanzerei und Gehampel meine ich das hier, ganz zu Anfang: Guckstu

L3+R3? Ehhhhmmmm, kommt auf die To Do Liste :)

• Jepp, das sind die Gesten, die mit L3+R3 ausgeführt werden können. Im Interaktionsmenü via Touchpad kannst du diese auch ändern :)

P.S. Rache nehmen ist immer gut und das weg Bomben bzw. beschiessen gehört mit dazu. Habe mich damals (vorallem zu Anfang) auch immer geärgert. Irgendwann denkt man sich nur: Noch ein Patient, der paar manieren braucht und man rächt sich sofort oder man merkt sich diesen Namen :D

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Ich kann jetzt nur für die PS4 reden. Also, da klappt der MTU 800 Trick ohne Probleme. Ich verkaufe so immer. Hat man seine Ruhe und keiner ballert einen ab.
    Wenn Du gerne Import/Export machst und später was Geld übrig hast, würde ich Dir empfehlen, Dir einen Cargobob zu kaufen. Mit dem schaffst Du es mit ein wenig Übung, deine Fahrzeuge mit 0 $ Schaden abzuliefern. Leider ist die Aktion, das der Cargobob verbilligt angeboten wird, vorbei. Hört sich zwar wegen der Summe von irgendwas mit eineinhalb Millionen heftig an, aber nach knapp 20 Autoverkäufen hat man den wieder drin und man fährt gut in die Gewinnzone. :)

• MTU Trick klappt fr mich auch. Es dauert bloß immer ne Ewigkeit bis das Spiel lädt. Ist das normal?

Gestern habe ich mir nach einem Test den Cargobo zugelegt. Er fliegt sich besser als ich befürchtete. Dann kann die Exportiererei jetzt Fahrt aufnehmen.

Gestern hatte ich mal nette Hilfe bekommen, er hat wohl bemerkt dass ich verzweifelt im Meer herumgeschwommen bin und hat mich baywatchmässig mit fliegendem Auto gerettet! :) Danke nochmal. Doch das bringt mich zu der nächsten Frage: Wie kommuniziert ihr, außer mit Headset, ingame? SMS gestaltet sich doch als schwierig, wenn man gerade gestresst ist. Gibt es eine Möglichkeit per Handy-->Bluetooth-->PS4-->GTA zu schreiben? Oder über Bluetooth Tastatur? Whatsapp und Co wäre noch ne Möglichkeit, aber da gibt man privates preis.

• [quote='duhrrom','http://www.gta-talk.de/index.php?thread/2107-duhrrom-s-wundersame-reise-durch-gta/&postID=21953#post21953']MTU Trick klappt fr mich auch. Es dauert bloß immer ne Ewigkeit bis das Spiel lädt. Ist das normal?

Ja. Ist normal. Ab und zu kommt man sogar überhaupt nicht in eine Sitzung. Da muss man es halt nochmal probieren. Denk aber daran, daß Du, wenn Du wieder normal spielen möchtest, den MTU Wert wieder auf Standard zu stellen, sonst findest Du kaum volle Sitzungen. Auch, wenn Du mit Freunden zum Beispiel einen vollen Bunker verkaufen möchtest, sonst kann es passieren, daß Dein Kollege während des Verkaufs auf einmal aus der Sitzung fliegt .

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

• Playstation Apps. Jein, ist nicht ganz das Wasser ich meine.
    Folgende Situation: Ein Freund schreibt ingame eine SMS, ich möchte darauf antworten. Dann erscheint ingame die Tastatur auf der ich ziemlich umständlich meinen Text zusammenpfriemele während im Hintergrund meine GTA Welt gerade zusammengeschossen wird.
    Die Frage ist, kann man die ingame Tastatur durch eine Bluetooth oder Handy Tastatur ersetzen?

• @duhrrom Wie schon über PSN geschrieben: Helfe ich immer wieder gern (Ich war nämlich der Typ im fliegenden DeLorean aka Deluxo). Allerdings hat der MTU Trick den bitteren neben Effekt, dat ich irgendwann die Verbindung verliere (wo du das Auto verkauft hast bzw. unterwegs warst... zack, verlor ich die Verbindung zu deiner Sitzung) und dadurch quasi meine eigene Solo öffentliche Sitzung zu bekommen. Ziemlich nervig, dat es kaum gute Möglichkeiten gibt eine Solo öffentliche Sitzung zu erschaffen (wie früher z.B. :/).

Dat nächste mal füllen wir deinen Bunker, Fahrzeughandel usw. ;)

Grüße :2:daumenhoch:

P.S. Habe mal was raus gesucht (eventuell ist es was für dich): https://www.ebay.de/i/173104284718?chn=ps

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!