duhrrom's wundersame Reise durch GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Auf dem PC ists nicht besser. Da gibts dann noch zu Hauf irgendwelche Hacker und Modder. Ist auch der Grund warum ich nichtmal ansatzweise versuche mit Randoms die CMMC bei den alten Heists oder den Doomsday-Heist zuende zu spielen. Ich kenne noch immer nicht das Ende vom DDH.
    Wir hatten beim Humanlabs mal 2 Typen die haben sich in der 2. Missi bei jedem Versuch nen Wettlauf geliefert wer zuerst unten im Steinbruch ist (und stirbt)... Wer so dämlich ist und dort einfach mit nem Bike in die Gegnerhorde reinfährt.... nach dem x-Versuch war es eher zum lachen. Seht es einfach mit Humor. In dem Spiel gibts einen wunderschönen Querschnitt durch unsere Gesellschaft. Auch im Chat.

  • @duhrrom Es ist quasi ein Wunder, wenn man auf Randoms trifft bzw. welche joinen, die wissen was zu tun ist. Ich bin momentan viel beschäftigt (und wie du weißt teile ich mir die Konsole mit meinem Bruder). Hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit zum zocken :)


    Grüße


    P.S. In der Regel kann man sagen: Von 10 Randoms ist meistens 1-2 zu gebrauchen (im besten Fall).

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Kleines Update:


    Ich hatte mir tatsächlich damals den normalen Kuruma gekauft! Gestern dann gegen den gepanzerten ausgetauscht.
    Randoms sind immer noch keine Hilfe beim Wasserwerfer, wir schaffen es nicht mal mehr bis zur Hauptstrasse :facepalm:
    uuuuuuund... ab morgen mit Hättsätt unterwegs :peacehand:

  • Ah, Perfekt. So können wir demnächst via Party-Chat (PSN) quatschen usw. + insofern du und ich 2-3 Std. zocken können wir es in Angriff nehmen :)


    Mit Randoms, die nichts können bzw. verstehen kann man solche Aktivitäten total vergessen.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!