Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Zusatzinhalte der Premium-Editionen gehören nicht zur Hauptgeschichte, betont Rockstar

    Auch "Red Dead Redemption 2" wird im Oktober dieses Jahres in verschiedenen Editionen veröffentlicht, die im Vergleich zur Standard-Ausgabe einige zusätzliche Inhalte mit sich bringen. Wie die Macher von Rockstar betonen, handelt es sich bei den zusätzlichen Missionen aber nur um Nebenaktivitäten ohne Bezug zur Hauptgeschichte.

    Quelle:https://www.play3.de/2018/06/0…schichte-betont-rockstar/

  • Special Edition, Ultimate Edition und Collector’s Box sowie Vorbesteller-Extras genau vorgestellt und Vorbestellung gestartet


    Rockstar hat zum kommenden Open-World-Western "Red Dead Redemption 2" die Special Edition, Ultimate Edition und Collector’s Box sowie die Vorbesteller-Extras genau vorgestellt. Außerdem wurde die Vorbestellung gestartet.

    Quelle:https://www.play3.de/2018/06/14/red-d/


    Ich freu mich dermassen auf den Onlinepart von RDR2!

    Es ist bei mir ganz anders, als 2013 die Veröffentlichung von Gta V anstand.

    Denn heute, nach Jahren der totalitären Begeisterngswelle weiss ich, was die Rockstar Macher auf die Beine gestellt haben und fortführen. Deshalb springt man als Gta'ler nicht ins nasse RDR2 Becken sondern setzt sich (im übertragenen Sinne) ins gemachte R* Nest.


    Mehr und mehr Gta Kollegen bekleiden ihre Gta Char's als Western Homie, paar interne Match'es mit dem Double Action Revolver werden auch gerne gespielt. Bin ich doch eigentlich mehr fürs ballern, so freu ich mich fast noch mehr auf Kutschen-Überfälle, Pferde Stuntrennen, goile Snaps und vllt auch einen Video Editor für unsre Hollyweed Produzenten.

    Aber jut, ich könnte mich immer und immer wieder wiederholen - ich kann den Release kaum erwarten...

  • Den ersten Teil hab ich leider nie gespielt.

    Werd ihn mal von einem Kumpel beschlagnahmen :D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: