Ja, den gibts aktuell auch noch. Kann man jedoch nicht mit heutigen Standard vergleichen, is eher minimalistisch gehalten und nix los.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018
-
- RDR 2
- WSVAndreas
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dann hab ich nicht wirklich was verpasst, nehme ich mal an.
Aber bei RDR 2 schlag ich dann voll zu
-
So ist's richtig!
-
Wisst ihr zufällig wie sich das mit dem Geldbonus bei GTAO verhält, wenn ich RDR2 vorbestelle, aber mein Vater das dann auf seiner PS4 installiert und vlt auch online zockt?
Bleibt mir die Kohle dann verwährt?
Macht es einen Unterschied, ob er RDR2 dann nur im Singleplayer spielt oder online?
-
Profitieren tut der Account, mit dem Du/Ihr vorbestellt. Wenn Ihr zwei unterschiedliche PSN Accounts habt, dann geht sehr wahrscheinlich der andere Account leer aus (so vermute ich es.. wissen tue ich dies nicht).
Als kurzes Beispiel: Dein Dad bestellt RDR2 auf seinen PSN Account vor, dann würde er automatisch (insofern er einen GTA-Online Char hat) die Kohle bekommen. Da dein PSN Account aber mit all dem nichts zu tun hat.. müsste er quasi nichts bekommen (was ja rein theoretisch logisch wäre). Aber, wie erwähnt... wissen tue ich dies nicht 100%ig.
Tante Edith sagt: Ach, bin ich blöd... (scheiß Grippe). Zweimal lesen hilft ^^". Kurzum: Dir dürfte man die Kohle nicht verwähren, da du a) Es auf deinem PSN Account vorbestellst (spielt keine Rolle, wo auf welche Konsole Ihr im nach hinein RDR2 installiert) und b) RDR2 hat kaum was mit GTA-Online zu tun. Es ist mehr ein Anreiz (weil gleiche Firma aka R*/Take Two), um 2 Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. Bedeutet: Sie haben dich dazu gebracht RDR2 vorzubestellen und belohnen dich dafür separat in GTA-Online.
Grüße
-
Ok...danke
-
Red Dead Redemption 2: Der offizielle Guide von Piggyback kann ab sofort vorbestellt werden
Pünktlich zum Release von "Red Dead Redemption 2" im Oktober wird der offizielle Guide aus dem Hause Piggyback zur Verfügung stehen. Wie Rockstar Games bekannt gab, kann dieser ab sofort vorbestellt werden.
Quelle:https://www.play3.de/2018/07/2…ofort-vorbestellt-werden/
-
Red Dead Redemption 2: Der Erfolg wird nicht als selbstverständlich angesehen, so Take-Two Interactive
Wie es im aktuellen Geschäftsbericht von Take-Two Interactive heißt, hegt das Unternehmen große Erwartungen an "Red Dead Redemption 2".
Quelle:https://www.play3.de/2018/08/0…-so-take-two-interactive/
-
Werbebanner in New York gesichtet
In New York wurde ein Werbebanner von Red Dead Redemption 2 gesichtet.
Quelle:
-
Red Dead Redemption 2: Rockstar enthüllt morgen das erste Gameplay
Im Laufe des morgigen Nachmittags wird Rockstar Games das erste offizielle Gameplay-Video zu "Red Dead Redemption 2" enthüllen. Somit sollte man einen Blick riskieren.
Quelle:https://www.play3.de/2018/08/0…orgen-das-erste-gameplay/