Rückführung: Pumpgun für Franklin?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wie kommt Franklin in der "Rückführung" zu einer Pumpgun, da er ja eigentlich unbewaffnet zu den Vagos aufgebrochen sein müsste? Jedenfalls überlässt ihm Franklin wohl nicht ohne Grund eine Pistole vor der Schießerei. Mit Franklin beim Einkaufen war ich auch nicht. Gegner mit Pumpgun gab´s zu diesem Zeitpunkt noch keine. Ich war allerdings schon viel weiter in der Story, als ich mich entschlossen habe, Rückführung noch mal zu versuchen, um Gold zu erreichen. Irgendwann später in der Story hab ich ihn dann aufgerüstet. Gibt´s da eine Rückwärtsvererbung oder so was in der Story?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Gibt´s da eine Rückwärtsvererbung oder so was in der Story?

    Nein, die gibt es nicht. Wenn Du eine Story-Mission wiederholst, um beispielsweise Gold zu bekommen oder was auch immer, wird der jeweilige Char im Bezug seiner Fähigkeiten und seines Waffenarsenals wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt.