Wie starte ich ein Rennen erfolgreich?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich vermute, bei von R* erstellten Rennen sind alle Autos gleich. Wie ist es dann möglich, dass mich nach drei Sekunden schon das ganze Feld überholt hat? Es geht doch nur geradeaus, und mehr als den rechten Trigger festhalten können doch die anderen auch nicht. Es handelt sich nicht um ein Raketenauto, das man mit dem linken Analogstick zusätzlich beschleunigen kann. Vermutlich schon tausendmal beantwortet...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • mich nach drei Sekunden schon das ganze Feld überholt hat

    Und da haben die anderen Dich glatt so dort stehenlassen,
    als würdest Du parken, richtig...? :2:zwinkern:
    Das ist kein allzu großes Geheimnis, die anderen haben alle einen Turbostart hingelegt.
    Den kannst Du auch lernen. Mit ein bisschen Übung macht man den in Serie.
    Sobald ''Go'' erscheint, dafür hat man ein ganz kurzes Zeitfenster, dann erst Gas geben und nicht schon bevor das Rennen losgeht.