Geisteszustand ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Eins vorweg, der Geisteszustand ist nicht dafür relevant, um Deine Skills aufzuwerten.


    Man müsste ungefähr folgendermaßen drauf sein, um den Balken für Geisteszustand aufzufüllen, das Symbol Deines Chars ändert sich auch farblich auf der Map und auch die Bezeichnungen ändern sich vom Normalo über gestört, Soziopath bis hin zum Psychopathen:


    - möglichst viele Leute umlegen, sowohl KIs als auch andere Community-Spieler,
    die Auswahl liegt ganz bei Dir, überrasch mich ganz einfach :2:zwinkern:


    - bündelweise Fahndungssterne am Start haben, am besten legt man dafür erstmal einen Cop um, damit man gleich mit drei Sternen beginnen kann... :2:böse:


    - Du kannst Dich auch zum Beispiel mitten auf 'ner Kreuzung hinstellen und alles dort in die Luft sprengen. Gut, man fragt sich in GTA dann schon mal, wo hole ich auf die Schnelle 'ne Kreuzung her :2:breitesgrinsen:


    - ich war mal mit @Finanzminister den Cops mit einem Cargobob behilflich gewesen, ihre Dienstwagen umzuparken. Die Cops waren von unserem ''Einparkservice'' allerdings nicht allzu sehr begeistert gewesen, als ihre Dienstwagen in den Tiefen des Alamo-Sees versanken :2:kaputtlachen:


    - und die vorangegangene Themenpalette, es gibt natürlich noch viel mehr Dinge, damit ganz San Andreas 'ne Dicke Krawatte :2:rollendeaugen: auf einen hat, möglichst lange durchführen...


    - und wenn Du diese oder andere Aktivitäten erfolgreich absolviert hast, dann kannst Du Dich abends im Badezimmer vor'm Spiegel hinstellen und sagen:
    ''Meine Fresse, was für 'ne geile Sitzung :2:gierig: Ich bin als weißer Punkt und Normalo in die Sitzung reingegangen und klatschrot als Psycho wieder raus...'' :2:böse:

  • - und wenn Du diese oder andere Aktivitäten erfolgreich absolviert hast, dann kannst Du Dich abends im Badezimmer vor'm Spiegel hinstellen und sagen:
    ''Meine Fresse, was für 'ne geile Sitzung :2:gierig: Ich bin als weißer Punkt und Normalo in die Sitzung reingegangen und klatschrot als Psycho wieder raus...'' :2:böse:

    :lachanfall::lachanfall::lachanfall:


    Hab ich tatsächlich kürzlich zum ersten Mal gemacht. Crew-Bro war der Pilot und ich saß als Gunner im Savage. Ich muss aber sagen, das ich mir das Geballere _romantischer_ vorgestellt hatte. Der Höhepunkt blieb irgendwie aus bzw. war da nichts tolles dran. ;-) Die Kommentare der ganzen Spieler hats aber wieder rausgerissen. :freak::coolesgrinsen: Und nein, wir ham keinem die Tour beim Geld verdienen vermasselt. :engel: