Hat lange gedauert, bis ich den integrierten Chat entdeckt habe. Wie kann ich den jetzt nutzen.
Zur Zeit ist er stummgeschaltet. Wo ist der Button zum einschalten?

Wie Sprach-Chat einschalten?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das hatten wir schon. siehe unsere Konversation.
Auf deinem Bild steht unter Sprach-Chat-Modus "zum sprechen drücken".
Unter Einstellungen -> Tastaturbelegung -> GTA Online siehst du welche Taste du drücken musst damit andere dich hören können. Dazu auch noch im Interaktionsmenü nachschauen wer dich hören können soll. Alle oder doch nur Freunde...? -
Ich wollte erst mal nur die Kids aus den USA hören können. Ich höre nämlich gar nichts. Sprechen wollte ich gar nicht. Einfach passiv hören, dass ich verbunden bin.
-
Dann musst du nur im Interaktionsmenü den Sprachchat auf "Jeder" stellen. Dann hörste Russen, Franzosen, Amis, Engländer etc. etc. .... wenn sie sich in der selben Sitzung befinden und auch ihren Sprachchat auf "Jeder" gestellt haben.
-
Ich hoffe, es war die falsche Uhrzeit und von Russland bis LA herrschte Schweigen. Heute 04.03.2018 von 10:00 bis 14:00 war es jedenfalls so.
-
Nach der Steuerrückerstattung ist weniger los , auch von den Russen sieht man weniger
-
Ich hoffe, es war die falsche Uhrzeit und von Russland bis LA herrschte Schweigen. Heute 04.03.2018 von 10:00 bis 14:00 war es jedenfalls so.
Dops:wenn sie sich in der selben Sitzung befinden und auch ihren Sprachchat auf "Jeder" gestellt haben.
warum bist du scharf darauf Kiddies aus den USA hören zu müssen??
-
Auf die Kiddies kommt´s mir nicht an. Ich wollte nur mal irgendwas hören um sicherzustellen, dass die Technik in Ordnung ist.