Betrifft GTA und GTA online. Sound über Headphones ist perfekt in Youtube. Einstellungen habe ich 100mal gecheckt.
Sound über die Lautsprecher im Monitor ist auch OK. Betrifft nicht nur den Sprach-Chat.

Warum höre ich nichts über Headphones ? [PC]
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
hast du auch die Soundkarte richtig eingestellt ?
-
Onboard Sound, alles funktioniert unter Windows, alles auf Factory Settings, Spracheingabe und Ausgabe mit Mikro, Discord, Teamspeak, Musik mit Youtube. Ich kann nur vermuten, dass immer wenn ich es versuche, von Wladiwostk bis LA keiner einen Ton von sich gibt. Aufs Gehörtwerden kommt mir´s gar nicht an.
-
"von Wladiwostk bis LA kein Ton". Das war´s glaube ich, denn jetzt höre ich Russen.
-
Hast du mal die Eistellungen bei GTAO nachgeschaut ob da alles richtig eingestellt ist .
-
100 mal. Jetzt hör ich die Russen. Zwar über Lautsprecher, aber zumindest hör ich was über den GTAo-Chat. War auch schwierig, zu beurteilen, ob eine Leitung funktioniert, wenn absolut kein Geräusch zu hören ist.