Versicherung für Fahrzeuge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute!


    Mir ist am Wochenende was aufgefallen und wollte fragen, ob das auch schon jemanden passiert ist.
    Ich hab mir voriges Jahr im Sommer bei einem Angebot die Hakuchou Drag zugelegt. (Denk hab 800.000$ statt 976.000$ bezahlt).


    Das Motorrad wurde mehrmals von anderen Spielern zerstört.
    Mit der Versicherung ja kein Problem - weil es ja ersetzt wird.


    ABER: Am Freitag bin ich wieder mal damit gefahren und es wurde von einem halblustigen Kind zerstört. Bei der Versicherung hebt aber seitdem nie jemand ab.
    Sprich - mein Motorrad ist weg.....


    Kann mir da jemand helfen? :unsicher:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • @Robstar Also ehrlich gesagt, so wie Du das Problem darlegst, kann ich mir das auch nicht genau erklären, warum das so ist. Normalerweise ist ja versicherungstechnisch alles in Butter, wenn dort bei denen niemand abhebt und Du bekommst nur so eine Bandansage.
    Und die Hakouchou ist auch nirgendwo mehr aufzufinden ?
    Das einzige, was ich Dir in dem Fall empfehlen kann, es kann sich hierbei nur um einen Fehler im Spiel handeln, ist im Rockstar Social Club ein Ticket zu erstellen:
    https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

  • Wenn du deine Hatschigutschi übern Mechaniker bestellst und deine Stellplätze durchblätterst, steht neben dem Fahrzeugnamen zerstört?

    Muss ich am Abend mal nachschaun - soweit ich mich erinnern kann, war sie am Freitag gar nicht mehr in der Liste.


    Übrigens Hatschigutschi hat mich immerhin zum Lachen gebracht :D


    Vielleicht ist es bei den Cops

    Auf der Karte ist sie jedenfalls nirgens zu finden. Auch der Eintrag "Fahrzeuge im Besitz" ist nicht mehr vorhanden.


    @Robstar Also ehrlich gesagt, so wie Du das Problem darlegst, kann ich mir das auch nicht genau erklären, warum das so ist. Normalerweise ist ja versicherungstechnisch alles in Butter, wenn dort bei denen niemand abhebt und Du bekommst nur so eine Bandansage.
    Und die Hakouchou ist auch nirgendwo mehr aufzufinden ?
    Das einzige, was ich Dir in dem Fall empfehlen kann, es kann sich hierbei nur um einen Fehler im Spiel handeln, ist im Rockstar Social Club ein Ticket zu erstellen:
    https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

    Ist wirklich kurios. Ich werd später nochmal beim Mechaniker nachfragen, ansonsten erstelle ich ein Ticket.
    Vielen Dank!!

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Ich hatte das auch mal, dass ich eine Session lang versucht habe bei der Versicherung anzurufen, aber niemand ging dran. Tags darauf ging es wieder und mein fast schon abgeschriebener Kuruma stand glücklich und zufrieden wieder in meiner Garage.


    BTW fährst du deine Rennen mit der Hakuchou Drag? Ich habe sie mir auch zugelegt, bin aber nicht restlos überzeugt. Besonders Parcours mit engen Kurven sind ein Problem...

  • Das hab ich schon ein paar mal bei Kumpels mitbekommen, dass es eben für eine Session lang einen "Fehler" gibt.
    Allerdings ist meine "Hatschigutschi" seit Freitag weg. Zwischenzeitlich hab ich Samstag, Sonntag und Montag aber gespielt.

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Naja, war ja auch Wochenende. Und Montag war in Amerika doch bestimmt irgendein "wirfeiernunsselbstmitmegavielkonfettiweilkeinerunsmag"-Tag

    :lachanfall::lachanfall: ist der nicht jeden Montag in Amerika?

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: