Unlimited RP - Deutscher Hardcore RP Server

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    Projektstart: Dezember 2017
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    Wer oder was sind wir überhaupt?
    Noch sind wir eine kleine gemütliche Community. Wir sind ein deutscher Hardcore Roleplay Server, basierend auf dem GTA V Universum. Jeder, egal ob Profi oder blutiger Anfänger im Roleplay, ist bei uns herzlichst willkommen.


    Für was stehen wir?
    Das Projekt wurde aus mehreren Spielern mit RP Erfahrung gegründet, um anderen Spielern ein bestmöglichste Spielerlebnis zu bieten. Wir stehen für vernünftiges und sinngebendes Roleplay! Schluss mit Foren-RP oder etwas Dergleichen. Bei uns wird jede Handlung die im RP stattfindet auch Ingame passieren. Sei es über unser Computersystem oder über ausgereifte Funktionen.


    Features

    Polizei

    • Du Polizei hat die Möglichkeit, Gefangene in ein eigens gemapptes Gefängnis zu bringen. Hierfür wurde ein komplettes Konzept erarbeitet, um das Jail-RP zu steigern!
    • Beschlagnahmte Gegenstände werden in einer Asservatenkammer gelagert
    • Items, die in der Asservatenkammer lagern, können bei Gerichtsprozessen über das Computersystem für die Verhandlung verwendet werden.
    • Waffen werden beim Kauf registriert und sollen nachverfolgbar sein, dies soll vor allem die Ermittlungen der Polizei erleichtern.
    • Spieler bekommen eine DNA wenn sie ihren Charakter erstellt haben, diese soll nachweisbar sein für die Polizei, um in z.B. Gewaltverbrechen und anderen Delikten Ermittlungen anstellen zu können
    • Als Polizist könnt ihr Blitzer aufbauen, Alkohol und Drogentests durchführen oder Strafzettel für Falschparken verteilen. Durch bestimmte visuelle Effekte (Blitzer = Blitz) verzichten wir weitestgehend auf unnötige UI Elemente. Die Post, wie viel Strafe du zahlen musst, erfährst du an deinem Computer (E-Mail Postfach). Solltest du dein Auto einem Freund geliehen haben und er wird geblitzt, musst du das Ticket bezahlen. Dafür kannst du deinem Kumpel abends in der Kneipe eine runterhauen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Die Polizei kann ihren Fuhrpark erweitern. Das heißt der Chief of Police ist dafür verantwortlich, das PD wirtschaftlich zu führen, um neue Ausrüstung zu erwerben!
    • In der Waffenkammer kann jeder Polizist sein Waffen abholen.
    • Jede Waffe hat eine feste ID. Die Tatortermittlung kann in Untersuchungen über die Registernummer den Täter ermitteln.
    • In der Verwahrstelle der Polizei werden beschlagnahmte Fahrzeuge geparkt. Bürger können gegen einen Geldbetrag ihr Fahrzeug freiparken.
    • Eigene Verhörräume zum vernehmen von verdächtigen Personen. Ihr wollt nicht reden? Wer weiß wie der Cop so drauf ist mit dem ihr alleine im Zimmer seid.
    • Rang- / Beförderungssystem (Ermittlungseinheit, SWAT, Streifenpolizist, Ausbildung, ...


    Gesundheitssystem

    • Personen können krank oder süchtig werden und Andere anstecken, also denkt euch schon mal eine gute Entschuldigung für eure Freundin aus, wenn ihr mit einem Tripper oder Herpes nach Hause kommt.
    • Medics haben eine große Auswahl an Medikamenten für sämtliche Krankheiten, welche im Staat so kursieren können.
    • Spieler können bei bestimmten Produkten, Drogen, Stoffen, ... süchtig werden.
    • “Todesarten” können von den Medizinern bei der Behandlung festgestellt werden! Wenn jmd. angeschossen wurde und behauptet, er sei gestolpert, wird dies durch unser System geblockt! Der Mediziner erhält die tatsächliche Ursache. Alles Weitere ist Roleplay.
    • Gestorbene Charakter (Suizid oder Mord) können nicht mehr wiederbelebt werden.
    • Es werden keine Automatischen Dispatches verschickt. Hierfür haben wir allerdings ein intuitives Leitstellensystem bei jeder Behörde.
    • Ärzte können ihre eigene Praxis eröffnen! Man geht ja schließlich nicht wegen Herpes in die Notaufnahme Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Unsere Mapper haben ein Krankenhaus erstellt, in dem die Patienten sich von ihren Krankheiten erholen können. Aber auch das Personal wird spaß haben, dort zu arbeiten.
    • Ebenso wie die Polizei, kann die Krankenhausverwaltung den Fuhrpark durch Geld erweitern.


    Nachrichten

    • Integriertes Staatsfernsehen: Erfahre die aktuellsten Themen aus Los Santos bequem von Zuhause aus. Egal ob am TV, PC oder aus der Zeitung.
    • Sei rasender Reporter und riskiere dein Leben in den dunklen Straßen der Stadt um die ultimative Story zu erarbeiten.
    • Kauf dir die wöchentliche Zeitung in einem Shop
    • Erfahre aktuelle Quick-News auf dem sozialen Netzwerk “Bleeter”
    • Schau dir spannende Reportagen auf dem Server eigenen Sender an.


    Judikative

    • Gemappter Gerichtssaal / Gebäude mit Büros für Anwälte & Richter.
    • Durchdachte Struktur in der Justiz
    • Schneller Prozessablauf
    • Bestimme als Jurymitglied über das Urteil in einer Verhandlung
    • Bewirke die Veranlassung neuer Gesetze


    Crafting

    • Vom Butterbrot bis zum Herstellen von Waffenteilen
    • Mal komplex - mal etwas leichter
    • Übersichtliches UI
    • Viele Rohstoffe ( Rohöl, Erze wie Eisen, Kupfer, Gold uvm., Steine, Holz, Lebensmittel, Alkohol) und viele weitere Rohstoffe, welche benötigt werden.
    • Probieren geht über studieren! Evtl. bist du der einzige, der weiß, wie man etwas bestimmtes herstellt. Werde kreativ!


    Dynamische Wirtschaft

    • Vom Tellerwäscher zum Millionär, lebe den Amerikanischen Traum
    • Fallende / Steigende Preise (Angebot & Nachfrage)
    • Die Firma Cypress bietet eine Vielzahl verschiedener Jobs an
    • Wir greifen auf die gute alte Lohntüte zurück!
    • Du bestimmst deinen Lifestyle! Zu welcher Gesellschaftsschicht gehörst du?
    • Realitätsnahe Preis-/Kostengestaltung


    Jobs (Auszug)

    • Agrarwirtschaft: Kümmer dich um deine Felder und Tiere! Schädlinge und Krankheiten werden dein größter Feind sein!
    • Forstwirtschaft: Schlüpfe in dein Flanellhemd und klemm dir die Säge unter den Arm! Sei es die Holzverarbeitung oder Veredelung. Es ist dein Job!
    • Bergbau: Du magst keine Sonne? Kein Problem unter Tage. Kloppe Gesteinsbrocken aus der Wand und verarbeite sie in der Rüttelmaschine. Oder entdecke die Freiluft Variante im Steinbruch.
    • IT: Good Nerd or Bad Nerd? Tobe dich an diversen Computern aus oder entdecke die staatlichen Einrichtungen aus einem ganz anderen Blickwinkel. Du solltest allerdings Fachkenntnisse besitzen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Bio-Chemie-Ingenieur: Du wolltest schon immer das schwarze Gold aus der Erde befördern? Sorge dafür, dass die Fahrzeuge im Staat fahren können.
    • Elektriker: Die Cops sind mal wieder schlecht gelaunt! Du bist gefragt: repariere ihre Kaffeemaschine. Außer die Konkurrenz ist günstiger.


    Eigene Unternehmen

    • Gründe dein eigenes Unternehmen beim Stadtamt.
    • Mapping möglich!
    • Definiere deine eigenen Preise und wirtschafte ordentlich.
    • Stelle Mitarbeiter ein.
    • Hart aber Fair
    • Keine Kohle um ein Gewerbe zu gründen? Kein Problem, denn mit einen guten Businessplan kannst du die Bank sicher überzeugen, dir einen Kredit zu geben. Oder du fragst bei der Familie nebenan Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Previews
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  • Moin, wir haben vor ein paar Tagen neue Projektnews in unserem Forum gepostet :)



    Zunächst: Vielen Dank für die super Unterstützung in den letzten Monaten! Immer wieder hören wir uns (super gerne) euer Feedback an und freuen uns darüber. Danke!
    Hierfür haben wir nun auch im Forum einen extra Bereich eingebaut Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Kritik: Kritik


    Lob: Lob


    Nun aber zum Thema in diesem Post: Nach langer Zeit könnt ihr euch wieder über Projektnews freuen! Es hat sich einiges getan in den letzten Wochen und Monaten - und das im Positiven Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Code: C# to JS
    Unser Projekt wurde Anfangs mit C# programmiert. Leider sind wir irgendwann an den Punkt gelangt, an dem es einfach mit C# nicht mehr viel Sinn gemacht hat. Nach Internen Diskussionen und dank mutiger Devs haben wir uns dafür entschieden, den bestehenden Code komplett auf Javascript umzuschreiben. Bisher hat es sich gelohnt und wir sind zuversichtlich, dass unsere Vorhaben so funktionieren werden!



    Projektstand: Niemals bei 100%
    Sag niemals nie, aber wir sind uns ziemlich sicher, das wir mit unserem Projekt nie die vollen 100% “FERTIG” erreichen werden. Kein Grund zur Panik! Wir haben so viele Features, die wir euch irgendwann präsentieren wollen, das wir wirklich nie fertig werden. Und das im Guten. Bei jeder Zeile Code oder jedem User Interface achten wir penibel auf die Performance und gehen sicher, dass keine unnötigen Ressourcen Clientside und Serverside verbraucht werden. Wir werden die Alpha mit euch hierfür völlig auskosten und zum Teil dinge testen, die nahezu an Wahnsinn grenzen, wenn man sich z.B. das Garagensystem anderer Projekte anschaut. *Spoiler*



    Features
    Nun zum spannenden Teil! In den letzten Projektnews habt ihr ja hin und wieder ein paar UIs begutachten dürfen. Viele von wurden weiter überarbeitet und eingebaut. Einige neue User Interfaces wurden implementiert und verfeinert.



    Inventar System
    Mittlerweile sitzen wir über 3 Monate an unserem Inventar System. Wir wollten anfangs komplett auf das typische Listenlayout verzichten und haben auf Drag & Drop gesetzt. Derzeit bauen wir die Alphaversion des Inventorys in unseren Server ein und bisher funktioniert alles soweit. Natürlich ist noch optimierungspotential da.



    Funktionen:

    • Grid System


    • Drag & Drop
    • Stacking von Items (Anzahl der Items auf einer Kachel)
    • Klamotten können an & ausgezogen werden
    • Items können nur in bestimmten Grids abgelegt werden (Blacklisting)


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    Bei uns werdet ihr z.B. einen Geldbeutel haben, in dem tatsächlich Items wie Geld, Führerschein, Personalausweis, … vorhanden sein wird. Zudem werdet ihr auch wirklich Autoschlüssel in der Hostentasche haben. Das ganze System ist sehr tief und hat unfassbar viel Potential für Roleplay. Es könnte ja durchaus teuer werden den Personalausweis zu verlieren Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Hunger, Durst & Condition UI


    Klar, euer Character wird Hunger, Durst, Krankheiten, Stuhlgang etc. haben. Aber wer sagt schon “Ich bin 3% vor dem verdursten! Hilfe!” - BULLSHIT! Wir haben uns bewusst gegen eine Zahl oder Balken entschieden. Wir möchten euch unser Vorhaben hiermit vorstellen:


    Wir möchten, dass ihr wie euer Charakter fühlt, wenn ihr etwas den Mitspielern beschreibt. Und da helfen Zahlen ganz und gar nicht. Deshalb werdet ihr in den Ecken eures Bildschirms den Zustand “ablesen” können.


    Je nachdem wie viel Hunger oder Durst ihr habt, desto größer ist die bedeckte Fläche in einer der oberen Bildschirmecken. Die Farbe blau steht für die Flüssigkeit und orange für Nahrung. Diese Flächen haben verschiedene Stärken bzw. Breiten die in direktem Zusammenhang mit dem aktuellen Status hängen. Solltet ihr überhaupt keinen Hunger haben, seht ihr z.B. überhaupt kein orange.



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    Tacho
    Unser Tachometer ist von vorne bis hinten auf Performance getrimmt. Kurz Aufklärung: Oft besteht der Tacho aus mindestens zwei Bildern. Einem Hintergrundbild (Form, Zahlen, ..) und einem weiteren Bild (Tachonadel). Per Javascript oder CSS wird das Bild der Tachonadel in einem bestimmten Zeittakt (Millisekunden) gedreht, sodass die Nadel genau bei der Zahl liegt, wie schnell der Spieler fährt. Das führte bei einigen Projekten bereits oft zu starken Problemen bei Spielern und / oder Server. Deshalb zeigen viele Projekte mittlerweile nur noch eine km/h Zahl an.


    Das finden wir schade und wollten das Problem sauber und ordentlich lösen. In unserem Tacho ist kein einziges Bild verbaut und bisher hat er sämtliche Tests perfekt überstanden.


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    Custom Fahrzeuge
    Auch hier haben wir ein Experiment gestartet und den ersten Prototypen erfolgreich implementiert. Von uns erstellte Fahrzeuge! Natürlich lore Friendly (also Autos, die in das GTA Universum passen).


    Wir haben einen XLS zu einem Medic Fahrzeug umgebaut. Erste Screenshots konnten bereits im Forum begutachtet werden. Den ersten Prototypen davon haben wir bereits auf einem unserer Entwicklungsserver und es funktioniert alles bisher. Nun können wir voll loslegen und unserer Kreativität freien Lauf lassen! Hier ein paar Screenshots:


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    Computer System


    Wie früher bereits erwähnt, bauen wir viel auf unser Computer- & Internetsystem. Auch hierfür wurden die ersten Steps bereits implementiert. Dazu zählt z.B. ein Computer mit Betriebssystem, Desktop, Texteditor, Socialnetwork, Suchmaschine und und und….
    In dem folgenden Gif könnt ihr einen kurzen Einblick in das Ganze erhaschen.. sorry für die schlechten Farben.. in “echt” sind sie viel schöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Unser Social Network heißt “Bleeter”. Angelehnt an eins der zwei Networks aus dem GTA Universum. Auf Bleeter werdet ihr die Möglichkeit haben, eure Freunde zu stalken und die aktuellsten Themen der Stadt zu erfahren. Zudem werden dort Events gepostet, so wie man es im RL von Facebook gewohnt ist. Auch Firmen, Fraktionen und berühmte Persönlichkeiten können eigene Seiten erstellen und Fans gewinnen. Alternativ eröffnet ihr eine Gruppe, wie z.B. für Alkoholiker… oder so…


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    Projektnews Video


    Hier noch ein kurzes Video über ein paar Features (z.B. Charcreation) Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.





    Wir hoffen euch gefällts'! Bis denne Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Unlimited RP - GTA V Hardcore Roleplay


    Aktueller Leak in Sachen Gesundheit!

    Sneaky Preview #9: Gesundheitssystem & Krankheitssystem

    ...#verysoon

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    Projektstart: Dezember 2017

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    Developer gesucht



    Voraussetzungen

    · Einschlägige und mehrjährige Erfahrung in der objektorientierten Programmierung

    · Mindestens Kenntnis in einer der unten aufgeführten Programmiersprache

    · Zielorientiertheit

    · Teamfähigkeit

    · Zuverlässigkeit

    · Selbstständigkeit

    Wünschenswert sind Kenntnisse in

    · Typescript

    · HTML, CSS, Javascript

    · NodeJS

    · MongoDB

    · Optional: MEAN-Stack



    Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich im Forum unter Bewerbung Developer ein.


    Webentwickler gesucht



    Voraussetzungen

    · Zielorientiertheit

    · Teamfähigkeit

    · Zuverlässigkeit

    · Selbstständigkeit

    · Kein Schnacker sondern Macher!


    Wünschenswert sind Kenntnisse in

    · HTML, CSS (nicht zwingend nötig, solltest aber wissen was das ist)

    · Vue.js, Angular.js

    · Alternativ JS und Typescript

    · MongoDB oder MySQL

    Deine Aufgaben

    · Du setzt mit anderen Teammitgliedern das UCP um

    · Du arbeitest am Unlimited RP Internet- & Computersystem

    · Fertige Layouts (bereits programmiert z.B. mit HTML, CSS, JS) setzt du funktional um



    Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich im Forum unter Bewerbung Developer ein.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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    Seit dem 14.12.2017 arbeitet das komplette Team täglich an diesem Projekt. In den Monaten haben wir Höhepunkte aber auch Tiefpunkte erleben dürfen. Egal ob positiv oder negativ. Und wir sind verdammt froh, endlich diesen Satz sagen zu dürfen:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Wir starten die Closed Alpha I am 27. Juli 2018 Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen der Projektleitung bei allen Personen, die uns in den letzten Monaten begleitet, geholfen, unterhalten und verärgert haben. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wie genau läuft die Closed Alpha ab?

    Die Closed Alpha wird aus 4 Phasen bestehen (Closed Alpha I, Closed Alpha II, Closed Alpha III, Closed Alpha IV). Im Laufe der Phasen werden wir iterativ das Alpha Tester Team mit geeigneten Spielern aufstocken. Hierfür wurde bereits ein kompletter Plan entwickelt, der mit den Alpha Testern besprochen wird.

    Eine Closed Alpha Phase ist bei uns meist nur ein paar Stunden und aus einem sehr kleinen Team. Nur so können wir gezielt bestimmte Funktionen am besten Testen. Wer kennt es nicht, man testet 10 Minuten und schon spawnt jemand einen Panzer.... den Rest brauche ich hier wohl nicht erzählen. So etwas möchten wir von Anfang an vermeiden. Natürlich können Späße nach den Tests gemacht werden.

    Nur ausgewählte Spieler dürfen sich mit dem Server verbinden und unter Anweisung bzw. Testpaper und Usecases bestimmte Bereiche und Funktionen ausgiebig testen. Leute, die gezielt nach Bugs suchen sind gefragt!

    Ist die 4. Phase der Closed Alpha erfolgreich durchlaufen, wird kurz danach die Open Alpha (Datum steht schon fest) und darauf die Closed Beta folgen.


    Termine der Closed Alpha Phasen*

    Closed Alpha I - 27.07.2018 19:00 Uhr

    Closed Alpha II - 29.07.2018

    Closed Alpha III - 03.08.2018

    Closed Alpha IV - 04.08.2018

    *Kann zu Terminverschiebungen kommen


    Du willst Alpha Tester werden?

    Du hast an den oben genannten Terminen jeweils am Abend ein paar Stunden zeit? Du bist technikaffin und verstehst es, vernünftig Bugs zu reporten. Dazu kennst du den Unterschied zwischen Bug und Glitch? Perfekt

    Dann bewerbe dich jetzt hier im Forum über unser CLOSED ALPHA Formular. Achtung: Wir werden nach einer bestimmten Zeit keine Bewerbungen mehr annehmen. Zudem wird vorerst nur eine geringe Anzahl an Testern gesucht.


    Jetzt bewerben!


    Achtung: Alpha Tester werden nicht automatisch gewhitelisted und haben somit nicht direkt ein Anrecht darauf, bevorzugt zu werden. Jeder Tester muss beim Start des Projektes die Whitelist durchlaufen! Allerdings erhalten Tester ein Abzeichen im Forum, Teamspeak und Discord.