Herzlich willkommen bei GTA-Talk.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Fans,


    ich heiße euch herzlich Willkommen bei GTA-Talk,
    der Community rund um "Grand Theft Auto". Wir bieten euch hier die Grundlage einer kompetenten Gemeinschaft und möchten, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Das wichtigste an einem Forum sind immer die User. Deswegen setzen wir unsere Priorität auf euch. Wenn ihr Wünsche zum Forum habt oder Kritik äußern wollt, dann immer her damit. Im dafür vorgesehenen Thread haben wir ein offenes Ohr dafür.


    Unser Forum bietet viele Innovationen und wird ständig erweitert. Das Foren-Design ist optimiert für mobile Endgeräte (Responsive Webdesign), sodass ihr auch unterwegs in den vollen Genuss unserer Community kommen könnt.



    Grober Überblick:


    Bei uns seid ihr immer auf dem neusten Stand wenn es um GTA geht. Im News-Bereich zu GTA V und GTA Online findet ihr die neusten Infos über Updates und DLC´s zu "Grand Theft Auto". Plant Tuningtreffen oder Events und legt dafür Termine im Kalender an um Freunde zu dem Termin einzuladen. Unser Crew Bereich ermöglicht es euch eine passende Crew zu suchen und zu finden. Ihr habt schon eine Crew? Dann könnt ihr im Crew Bereich Werbung für diese machen. Bilder und Videos von Tuningtreffen oder anderen Crew Aktionen könnt ihr ebenfalls dort veröffentlichen. Aber auch ohne Crew könnt ihr euch zum gemeinsamen zocken verabreden. Schaut einfach im Verabredungs-Thread vorbei und trefft euch mit Gleichgesinnten.


    In unserem Showroom könnt ihr uns eure schönsten Bilder und Videos der großen GTA-Welt zeigen. Legt Alben in unserer Galerie an und teilt sie mit euren Freunden. Egal ob aufgetunte Autos oder Selfies, im Showroom und in der Galerie ist Platz dafür. Natürlich erhaltet ihr auf GTA-Talk auch Tipps & Tricks zu GTA. Wenn ihr mal bei einer Mission Hilfe braucht dann wird euch im Hilfebereich zu GTA V oder im Hilfebereich zu GTA Online geholfen. Auch zu Verbindungsproblemen in GTA Online erhaltet ihr hier Infos.


    Selbstverständlich gibt es uns auch auf Facebook, Twitter, Youtube und Discord. Wenn ihr wollt, schaut mal vorbei:




    Facebook-Seite
    Facebook-Gruppe
    Twitter
    Youtube
    Discord




    Wir freuen uns über jeden neuen User und wünschen euch viel Spaß bei uns.


    Freundliche Grüße
    RayAlpha