GTA Online: Trap Door

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Holt euch doppeltes Geld in einem neuen Modus sowie Boni auf Biker-Unternehmen und Schmuggler-Verkaufsmissionen, Fahrzeugrabatte und mehr




    Der brandneue Modus Trap Door ist die neueste blutige Sportart, die Los Santos im Sturm erobert. Auf einer schwebenden und schnell schrumpfenden Plattform hoch über dem Pazifik treten bis an die Zähne bewaffnete Teams gegeneinander an. Jeder Kill zwingt eure Gegner dazu, in der gefürchteten roten Zone zu respawnen – in diesem einem Fegefeuer gleichenden Bereich bleiben euch nur wenige Sekunden, um wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen, bevor die Plattform unter euch verschwindet und ihr in die verhängnisvolle Tiefe stürzt.

    Hochmut kommt immer vor dem Fall, aber in diesem tödlichen neuen Gegner-Modus befördert euch dieser Fall ein paar hundert Fuß nach unten, direkt in den Ozean – vermutlich seid ihr schon tot, bevor ihr auf dem Wasser aufschlagt. Kämpft euch nach oben, bleibt oben und sorgt dafür, dass ihr das letzte Team seid, das zu einem weiteren Tropfen im Meer wird.

    Stürzt euch auf die nächstgelegene schwebende Kriegszone und verdient die ganze Woche über (bis 21. Mai) doppelte GTA$ & RP im Modus Trap Door. Um den neuen Modus zu starten, könnt ihr einfach einen Wegpunkt zur „Ausgesuchter Gegner-Modus“-Markierung setzen oder ihn über die entsprechende Option im GTAV-Ladebildschirm starten.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zusätzlich zu doppeltem Geld und RP in Trap Door können Gauner im Open-Road-Darknet und Luftfracht-Unternehmer über Free Trade Shipping Co. die ganze Woche lang doppelte GTA$ & RP in Biker-Verkaufsmissionen und doppelte GTA$ in Verkaufsmissionen aus Smuggler's Runverdienen.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Teilnehmer an der letztwöchigen Business-Wochen-Ausschüttung können ab heute den Eingang der Geldboni auf ihren Maze-Bank-Konten erwarten – genau rechtzeitig, um einen ganzen Haufen neuer Rabatte zu nutzen, unter anderem mit erstmaligen Sonderangeboten für eine Reihe neuer Fahrzeuge.

    Bis zum 21. Mai kommen kriminelle CEOs in den Genuss eines Rabatts von 30 % auf Firmengaragen, um ihre hochwertigen Vehikel zu präsentieren. Wenn ihr eure sorgfältig ausgewählte Flotte oder euer Arsenal aufstocken wollt, bieten Händler in ganz San Andreas satte Rabatte auf eine Reihe von Fahrzeugen, Waffen und mehr:


    DIE LIEBLINGSFAHRZEUGE DER FANS IM ANGEBOT


    Mammoth Hydra (Quelle: @Sistoska) 40 % Rabatt (Kaufs- & Einkaufspreis)


    Vapid Caracara (Quelle: @Emir_Takro) 25 % Rabatt



    Coil Cyclone (Quelle: @slatz_7) 25 % Rabatt



    Declasse Hotring Sabre (Quelle: @FlamingFedora) 25 % Rabatt



    Vulcar Fagaloa (Quelle: @_FGOMX_) 25 % Rabatt


    Vapid GB200 (Quelle: @BIGBOY4080362) 25 % Rabatt


    Lampadati Viseris (Quelle: @whjones1998) 25 % Rabatt


    Ubermacht SC1 (Quelle: @sickbiyatch) 25 % Rabatt



    WAFFEN & TATTOOS
    • Alle Munitionstypen (inkl. Mk II) – 25 % Rabatt
    • Alle Sturmgewehre – 25 % Rabatt
    • Alle Scharfschützengewehre – 25 % Rabatt
    • Alle Schrotflinten – 25 % Rabatt
    • Doomsday-Heist-Tattoos – 25 % Rabatt

    Details zu allen GTA-Online-Boni und -Rabatten findet ihr auf der Events-Seite im Social Club.

    Quelle:

  • Hmm... geht so. Müsste mir den neuen Gegnermodus mal anschauen ^^... immerhin sind die Biker-Unternehmen lukrativ. Konnte letzte Woche nicht einen Tag zocken *gnarf*. Wenigstens hat mein Bruder sich für mich eingeloggt, damit ich die Kohle abstauben kann $D


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Trap Door kann ich nur empfehlen! 2 Maps davon erfordern echtes Teamplay sonst läufts nicht rund. Es ist ganz klar wieder ein Katz & Maus Spiel und wird einige zur Weissglut bringen hehe.


    Da grad die meisten meiner Mitspieler auf Rennen und "brings Kisterl von A nach B" abfahren, eine gelungene Abwechslung. Gut, Preise werdens mit dem Furz nicht gewinnen aber wenigstens wieder ein Modus ohne eigenes Outfit & limitierte Waffen. Also fallen schon mal alle Glitch-Pfosten weg,

    Mit den Biker Verkäufen kann man den Ertrag von Trap Door niemals vergleichen, aber da sind dieses Wochenende auch paar Mille zum rausholen - wird gemacht:a:maschinengewehr::a:kaputt:

  • Muss ich heute mal ausprobieren - sollte es nichts für mich sein, freut es mich, dass die Luftfracht mal Erträge bringt :D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: