CEO Gebäude wechseln ?!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi ich hab jetzt schon lange die Maze Bank West und hab ein Design und 3 Firmengaragen drinnen... ich möchte mir jedoch jetzt mal die Maze Bank (die große) anschaffen und würde gerne wissen ob ich alles behalte oder verliere ?

    Bitte um kurze Rückmeldung wäre eine Mega Hilfe

    Danke

  • Ehrlich? Ich dachte, man bekommt für Büro und Garagen etwas Geld zurück, muss sich aber dann das neue Büro, die Optik und Ausstattung (Tresor, Waffenschrank, Schlafraum) und die Garagen incl Optik neu kaufen.

    Dass die Autos übernommen werden ist nicht schlecht, da man ja evtl nicht mal eben noch irgendwo 60 Stellplätze frei hat, um sie zwischen zu lagern.

  • Geld zurück gibts es - soweit ich weiß - nirgends in GTAO was zumindest Gebäude (Wohnungen, Büros, Hanger, Langerhäuser, etc...) betrifft. Es wird immer gegengerechnet. :)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: