Automatische Abmeldung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute!


    Wie funktioniert denn das mit der automatischen Abmeldung?

    Hab IMMER den Hacken "Dauerhaft angemeldet bleiben" gesetzt.

    Sowohl zuhause als auch hier im Büro ( :D )

    Allerdings werd ich im Büro in unregelmäßigen Abständen rausgeworfen.


    Ist das Absicht vom Forum aus (wegen Sicherheit) oder liegt es womöglich an der Leitung hier?:/:verdrehteaugen:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Nein die sind wie zuhause ganz normal aktiviert, allerdings verwenden Krankenhaus intern die Baracuda als Firewall.

    Die ist bekanntlich ja ein Mistding..... ;)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Ich verwende sowohl Privat als auch im Büro Firewfox (aktuelleste Version).

    Bis vor ein paar Monaten war ich Opera Nutzer.


    Wie gesagt, zuhause passiert das nicht. War da zuletzt Freitag online und hab mich vor ein paar Minuten wieder eingeloogt. Ohne Probleme war ich noch angemeldet.


    Im Büro bin ich oft im Haus (Krankenhaus) unterwegs und liefere Implantate oder was auch immer aus, komm zurück ins Büro und wenn ich etwas Luft habe, schaue ich immer nach, ob sich im Forum was getan hat.

    Und da muss ich mich täglich 3-4 mal neu einloggen.... hab den Hacken aber zu 100% gesetzt!!! (Dauerhaft anmelden)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • In Anbetracht dessen...

    Nein die sind wie zuhause ganz normal aktiviert, allerdings verwenden Krankenhaus intern die Baracuda als Firewall.

    zuhause passiert das nicht.

    ... würde ich dann auch tatsächlich davon ausgehen, dass es an Baracuda oder an irgendeiner Konfiguration an den Krh.-Rechnern liegt. Ich verwende so gut wie alle Browser im Wechsel und konnte dieses Verhalten bisher bei keinem Browser feststellen. Eventuell mal deinen Chef anmeckern, dass er dir uneingeschränkten und komfortablen Zugang zu GTA-Talk gewährleisten soll :D

  • Da ich nur noch bis Oktober im Haus bin, werd ich mich mal nicht beschweren :D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Also soeben war es wieder der Fall, dass ich rausgeworfen wurde.

    War aber heute sicherlicher schon 1 1/2 Stunden aktiv. Plötzlich: RAUS :torteimgesicht:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Dominik

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hallo Leute!

    Hallo Dominik


    Hab die Lösung für meine Automatische Abmeldung!!!!!!

    Eigentlich logisch: Wenn ich hier im Büro bin, dann lösche ich in unregelmäßigen Abständen meinen Verlauf. Da werden auch Cookies, Login-Daten, etc gelöscht.... dann hauts mich quasi raus ;-)


    Hätt ich auch früher drauf kommen können!

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: