Ich dache erst, die rechnen noch in Schilling!
Weil die aus Österreich sind.
Ich dache erst, die rechnen noch in Schilling!
Weil die aus Österreich sind.
Total überzogen Also nicht der Preis, der dürfte gerechtfertigt sein. Aber die Komponenten sind absurd und kein normaler Gamer benötigt das.
Ist die Kiste atombombensicher, antibakteriell und gegen Viren immun?
Ich denke mal, das gehört alles mit zum Service dazu...
Wenn Du Glück hast, macht Dir die Kiste noch 'n Kaffee...
Schau dir einfach mal die Preise der verbauten Grafikkarten an:
Da kostet eine 3600 Euro. Und davon sind vier drin Dazu kommt noch die CPU = 1900 Euro, der Ram ca. 1800 Euro, Zwei mal zwei TB SSD usw.
Wenn du es tatsächlich in Erwägung ziehst einen vernünftigen, nicht überteuerten PC zuzulegen dann geb mir Bescheid. Wir stellen dann einen zusammen bzw. überlegen gemeinsam wie wir deinen PC vernünftig aufrüsten.
Niemand, außer absolute Freaks, brauch oben die Kiste. Wahrscheinlich ist der PC zum Entwickeln von Spielen gedacht oder von sonstigen Anwendungen. Ich will außerdem nicht wissen wie viel Strom der aus der Leitung zieht.
Danke. Ohne dich zu konsultieren kaufe ich nichts. Jetzt ist erstmal Pause.
Derweil kannst du dir ja nochmal überlegen was für Anforderungen du hast. Und ich brauche unbedingt alle technischen Daten deines aktuellen PC's. Am besten noch wie deine Settings im Spiel sind und auf wie viel FPS du kommst. Bitte auch den Monitor angeben. Wenn du flüssiger spielen möchtest, wirst du um einen 144Hz Monitor nicht rum kommen.