Dedizierte Audio Hardwarebeschleunigung für mehr Immersion
Für mehr Immersion in Spielen verfügt die Xbox Series X über dedizierte Audio Hardwarebeschleunigung.

Dedizierte Audio Hardwarebeschleunigung für mehr Immersion
Für mehr Immersion in Spielen verfügt die Xbox Series X über dedizierte Audio Hardwarebeschleunigung.
Nun ja, nur leider sagt mir das gar nichts.
Microsoft bestätigt offiziell 12 Teraflops und mehr
Microsoft hat heute offiziell bekannt gegeben, dass die Xbox Series X 12 Teraflops und mehr haben wird.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Forza Demonstration mit RDNA2, 4K und 120 FPS laut neuen Gerüchten – UPDATE
Es gibt neue Gerüchte zur Xbox Series X, einer Forza Demonstration und vieles mehr.
Liste mit allen optimierten 4K 60fps Spielen, Smart Delivery Unterstützung, HDR und mehr
Welche Spiele werden für die Xbox Series X optimiert ? Diese Liste hat die Antwort für euch.
Microsoft bleibt beim Thema Preis flexibel und hält sich weiterhin bedeckt
Xbox Series X wurde mit Blick auf einen bestimmten Preis entwickelt, aber Microsoft bleibt beim Thema Preis flexibel.
Start mit 3.090 Spielen, Launch Titeln und Smart Delivery
Die Xbox Series X wird beim Start mit 3.090 Spielen, Launch Titeln und Smart Delivery versorgt.
Vorbestellung in Kürze ? Konsole im Xbox Store als bald verfügbar gelistet
Die Xbox Series X ist im offiziellen Xbox Store als „Bald verfügbar“ gelistet. Könnte die Vorbestellung in Kürze beginnen ?
Im Gegensatz zur damals neuen Scorpio, kenne ich schon 2 Leuts, die sich sicher die neue XBox kaufen werden. Die Redmonder haben sich auch recht überzeugend ins Zeug gelegt. Die Xbox S soll 299€ kosten und wenn ich’s richtig gelesen habe, 499€ die „X“. Toller Preis Wenns stimmt. Die PS5 sollte nun schön langsam auch einen Preis erhalten, is ja ein Witz.
WSVAndreas jetzt die Frage, die ich dir schon vor Jahren vor der Veröffentlichung der Scorpio stellte, die du verneint hast: wirst du bei der ‚X‘ zuschlagen und wenn ja, warum?
realsmoker1 Ich werde mir die ''X'' auch zulegen. Ich kann nur noch nicht sagen, ob das zeitnah zum Release sein wird.
Das hängt auch davon ab, wie lange ich noch nebenher ganz geschmeidig mit der Xbox One S fahren kann.
Ausschlaggebend für den Kauf werden die hier genannten Aspekte sein Xbox Series X
Aber spätestens im Frühjahr nächsten Jahres werde ich dann sowieso schwach werden wenn die Motorradsimulation RIDE mit den vierten Teil daherkommt https://www.xboxdynasty.de/new…grade-fuer-xbox-series-x/
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.