Fan Art zu RDR 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Fan-Art: Skulptur „Arthur Morgan Riding His Horse“ von Crafty Art


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Die Werke des Skulpteurs Sorin Mihai alias Crafty Art sind atemberaubend – nicht nur sind seine Modelle unheimlich sorgfältig, sondern auch mit akribischer Liebe zum Detail gefertigt. Das Ergebnis ist zweifellos beeindruckend, aber der Fertigungsprozess an sich ist schon faszinierend und fesselnd. Mihai hatte ein ambitioniertes Ziel: Ein realistisches Abbild von Arthur Morgan auf seinem treuen Ross, erstellt mit atemberaubenden Details wie eingearbeiteten Metallelementen und Hosenträgern, die man unter Morgans Jacke hervorblitzen sieht. Schaut euch im Video an, wie die Skelette aus Draht Form annehmen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Quelle: Crafty Art auf Facebook


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Quelle: Crafty Art auf Facebook


    Stattet Crafty Art auf Facebook einen Besuch ab, um mehr Inhalte wie zum Beispiel Fotos vom fertigen Produkt zu sehen, und folgt ihm auf Instagram.

    Quelle:

  • Fan-Art: Selbstgebaute PC-Kiste in „Red Dead Redemption 2“-Optik von PiXelit


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Quelle: PiXelit Project auf Facebook



    Viele PC-Gehäuse bedienen sich einer eher futuristischen Ästhetik. Dieses Selbstbauprojekt der schwedischen Content Creator PiXelit dreht die Uhr hingegen zur Jahrhundertwende zurück. Das Projekt wurde im Laufe der letzten Monate realisiert und die Liebe zum Detail hat uns wirklich verblüfft.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Seht unten selbst, wie PiXelit das „Wheeler, Rawson & Co.“-Branding außen an der Kiste anbringt, und folgt ihnen auf Facebook, Twitter und YouTube, um ihre zukünftigen Projekte nicht zu verpassen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Und wir könnten nicht von Projekten sprechen, die von RDR2 inspiriert wurden, ohne den Hut vor Redditor BIG0H zu ziehen, der sein Gaming-Zimmer dekoriert hat – mit Goldbarren und Dynamitstangen und einem modifizierten Controller, dessen Knöpfe wie Kugeln aussehen. In seiner Gesamtheit ist das eines der beeindruckendsten „Red Dead Redemption 2“-Setups, die wir bislang gesehen haben, und eines, das großen Tribut an Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang zollt.



    Quelle: @hussain_alrajhi auf Instagram

    Quelle:

  • „Van Horn Lighthouse“ von Redditor Seokm83561


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Diese atmosphärische Aufnahme, beeindruckend abgelichtet und bearbeitet von Redditor Seokm83561, zeigt den geheimnisumwitterten Leuchtturm von Van Horn , während ein Einwohner einsam zur See blickt.


    Seht euch den originalen Beitrag und weitere großartige Aufnahmen aus dem grandiosen Red-Dead-Photography-Subreddit hier an:

    Quelle:

  • Arthur-Morgan-Figur mit Maxim-Maschinengewehr von Michele Pede


    Holz, Kork, Ton und Metall verbinden sich auf spektakuläre Weise und erwecken in dieser handgefertigten Figur des italienischen Künstlers Michele Pede eine Action-Sequenz aus Red Dead Redemption 2 zum Leben. Vielleicht erinnert ihr euch an Michele dank seiner früheren Statue von Arthur Morgan, die wir hier auf dem Newswire vorgestellt haben. Dieses Mal fokussierte sich der Bildhauer darauf, eine dynamische Kampfszene auf einem Zug nachzubilden. Die Details des Waggons selbst sind dabei besonders beeindruckend.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Schaut euch das Video auf Micheles Instagram an, das die Komposition und Entstehung des Stücks zeigt. Dort findet ihr auch weitere beeindruckende Arbeiten von ihm, darunter eine Statue vom Schwergewicht der Van-der-Linde-Gang, Bill Williamson.

    Quelle: