Cr4sHi's RDR2 Bilder

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • So, ich präsentiere mal erste Bilder von mir. Vorweg: Alle Bilder sind mit der Ingame Kamera geschossen und zwei von einem Fotoshooting.



    Revolverheldin: Black Bell aka Black Widow


    Fotoshooting in Saint Denis


    Frisch von der Jagd


    Kaiser-Wilhelm und meine wenigkeit (und ja.. das Pferd ist gemeint)


    Schöne Optik


    Früh am Morgen in Valentine


    Fotoshooting in Saint Denis 2


    Greystar und meine wenigkeit


    Schöne Optik 2


    Schöne Optik 3


    Wild Strawberry und meine wenigkeit


    Crocodile Dundee für arme (habe natürlich schon größere Ali's geschossen. Dieses Bild ist ziemlich alt xD)


    Es folgen demnächst Bilder von 2 weiteren Lieblings-Pferdi's, wie z.B. von Majestic Astro und La Esperanza


    Ansonsten verschiedenes, wie von Landschaften oder Ereignissen usw.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • So, meine Freunde es gibt neuen "Stoff", höhö:


    Ali fütterung, damit er groß und stark wird xD


    Durch Einsamkeit gestorben...


    Meine wenigkeit und La Esperanza (ist spanisch und heißt übersetzt "Hoffnung". Ist übrigens eine Mischung aus einem Mustang und Arbeitspferd)


    Meine wenigkeit und Majestic Astro (mein aktueller Liebling <3)


    Das perfekte Dinner :'D (Spass, war ein Metroiteneinschlag)


    Schöne Optik 4


    Schöne Optik 5


    Schöne Optik 6


    Der Legendäre Aligator aka Bull-Gator (Bin ich nun Crocodile Dundee?)


    Ein gehängter durch Räuber


    Majectic Astro :)


    Ein menschlicher Mutant erschaffen durch eine experimentierende Person


    Öffentliche Hinrichtung


    Schöne Optik 7


    Schöne Optik 8


    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Majestic Astro

    Kenne mich mit Pferden absolut nicht aus aber das ist doch ein Schimmel oder? :D


    Das perfekte Dinner :'D

    Geschnezeltes? Ich bekomme Hunger :lachanfall::übel::erbrechen:

    Die Gewitter Oma hat angerufen

    Sehr schöne Bilder hast du da gemacht :aufgeregt: Ich freue mich schon so sehr auf die PC Version. Ja, es gibt auch Zeiten wo ich den Verkauf meiner PS4 bereue :( Aber ihr versorgt uns PC'ler ja mit geilen Bildern.

  • Dominik Jepp, ist ein Schimmel-Mix.


    Geschnezeltes ala "Das beste von Mutti" :lachanfall2::lachanfall::erbrechen:


    Ansonsten freue ich mich auf Bilder von der PC Version. Schärfer, höher Auflösend und wahrscheinlich noch geiler :)


    Danke abermals :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Meine Freunde, es gibt wieder einige neue Fotos :highfive::2:böse:


    Viel Spaß:


    Serienkiller Part l


    Serienkiller Part ll


    Bordsteinschwalbe (Sie stand vor meinem Hotelzimmer... was die wohl vor hatte :P)


    Wenn man zu viel mit einem Jogi Bärli knuddelt, dann kann die Situation gaaaanz schnell eskalieren und man sieht, wie folgt aus :'D


    Armes Bärli...


    Einer von drei Hinweisen, der zum Serienkiller führt.


    Schöne Optik 9


    Flash und der Kadaver vom Legendären Panther


    Flash und meine wenigkeit


    Heidenritual (Die zusehende Maske hat Arthur ohne Desinfektionsspray aufgezogen xD... will gar nicht wissen, wie diese gerochen hat)


    Tod den O'Driscolls (feindliche Bande)


    Schöner Moment in Saint Denis


    Warte mal... wo ist denn der Kopf? Huch :D


    Immerhin bekamen Arbeiter eine Gedenktafel... was damals wohl nicht üblich war bzw. selten


    Schwiegermutti, bist du's?! Ohje... wenn ich daran denke bekomme ich immer noch ein Herzinfarkt!!! Man reitet einfach mal so durch das Sumpfgebiet und dann stand Sie da. Gut... im Endeffekt hat sich herausgestellt, dat es eine Wahrsagerin ist. Aber Holy F*ck war das ein Creepy-Moment!


    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

  • Kleiner Bonus:


    Gestohlene Kutsche im Nebel


    Tja... die Hexe im Wald wollte mich nicht "Willkommen" heißen und hetzte mir sogar Ihre 3 Wauzi's auf den Hals + schoß mit Ihrer Doppelläufigen Flinte auf mich :/


    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!