Suche Crew, besitze aber auch eine.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin Moin,


    suche eine Crew die wenns geht nicht zu groß ist aber immer regelmäßig Leute da sind.


    Ich zocke eigentlich immer wenns paßt. Leute die Abends um 20-21 Uhr ins Bett gehen bringen mir nicht viel. Will jetzt nicht sagen das ich selber immer bis in die Puppen spiele aber in einer Crew wo alle Abends nach der Tagesschau mit Frau ins Bett gehn will ich nicht landen da ich sonst kaum dazu komme mit euch zu spielen.


    Ich suche Leute die Querbeet alles spielen und auch gerne einfach nur aufm Server abasseln und Quatsch machen.


    Wär Super wenn der Alter in der Crew leicht gehoben ist und nicht so viele Leute unter 18 sind. Habe aber auch kein Problem mit jüngeren solange die sich halbwegs ausdrücken können ;-)


    Aber gleichzeitig suche ich auch Leute die noch ne Crew suchen da ich ne eigene habe mit ein paar Mann. Leider sind dort zu wenig online aber wenn ihr nur eine kleine Crew sucht könnt ihr auch gerne rüber kommen denn wir sind immerhin die Dudes ;)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78