Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Rockstar Editor
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Sehr gelungenes Video wieder mL von dir. Macht Lust auf mehr!
-
Mal wieder ein geiles Video geworden @FreakyGreenUnicorn! :thumbup: Machst du jetzt eigendlich nur noch solche Videos und keine Glitche etc. mehr?
-
Danke
@Frostbite Ja mir macht sowas viel mehr spaß und das Endprodukt ist was was man sich gerne anschaut und etwas was nicht zeitlich begrenzt ist ( meiner meinung nach ; Glitches schaut man sich 1x an und nach dem nächsten Patch ist es wieder "out") -
mir macht sowas viel mehr spaß
Das kann ich gut verstehen!
-
Ich hätte am liebsten auch die neuen Desert Eagle Skins genommen, aber im Editor-Modus geht das nicht
-
Nur wegen mir brauchst du jetzt auch nicht immer ne Desert Eagle in deine Videos einbauen ne.
Wollte ich nur mal so nebenbei sagen.
-
Aber durch dich hab ich die .50Cal kennengelernt
seh es als "Easteregg" :rock: :thumbsup:
-
Seit längerer Zeit mal wieder was in GTA gemacht
Hoffe es gefällt euch
Viel SpaßBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Bei deinen Videos kann man echt gut chillen.
Gefällt mir.