Geld-Trick beschert Spielern Millionen GTA-Dollar - Glitch wird zum Running-Gag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es gibt im so einen Spiel immer ein Schlupfloch , und das alles zu schließen kostet viel Zeit und Geld . Die Chars zurücksetzen läuft man auch Gefahr das der Spieler das Interesse im Spiel verliert , das Geld abziehen ist einfacher und passiert ja automatisch wenn das Konto wieder angepasst wird. Das mit dem zurücksetzen brachte R* viel Kritik ein , das war mal in aber heute nicht mehr , es geht ja auch ums Echtgeld verdienen bei R* wenn man es mal so sieht 300 Millionen GTA`S ergibt in Echtgeld einen schönen neuen guten PC .