Story Missionen nach dem großen Februar-Update

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • lassen sich nicht mehr starten, bzw. hängen sich auf.

    Du meinst sicherlich, wenn Du die Spielersuche aktiviert hast, dann erscheint ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.

    Dann kann ich Dir sagen, das geht nicht nur Dir so, sondern auch mir.

    Anscheinend sind nach dem Februar-Update die Story-Missionen im Onlinemodus wirklich verbuggt...:2:mmmhh:

  • Oh man... Armutszeugnis von R*. Konnte leider nicht antworten, da ich bisher nicht dazu kam wieder in RDO rein zu schauen. Aber anscheinend führt R* Ihr Projekt weiter und zwar: RDO mit 300 KM/H gegen die Wand zu klatschen!


    P.S. Immerhin ist der Singleplayer lobenswert und einfach Bombe :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Oh man... Armutszeugnis von R*. Konnte leider nicht antworten, da ich bisher nicht dazu kam wieder in RDO rein zu schauen. Aber anscheinend führt R* Ihr Projekt weiter und zwar: RDO mit 300 KM/H gegen die Wand zu klatschen!


    P.S. Immerhin ist der Singleplayer lobenswert und einfach Bombe :)

    Geb ich Dir recht. Trotzdem hab ich die paar Storry-Missionen bei RDO sehr gemocht, man konnte sich, mit den richtigen Spielern, schön Zeit lassen um ordentlich abzukassieren und war mal 20 Minuten vor den Fortnite-Raucherbabys sicher.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages alles gut wird und mehr PvE kommt oder gar Private Sessions (ohne zu glitchen).

  • Icke_bins Als das Starten einer Story-Mission bei Dir nicht funktionierte, da warst Du doch alleine in einer Sitzung,

    richtig...? :2:zwinkern:

    Als es bei mir den frühen Nachmittag nicht funktionierte, war ich ebenfalls alleine in einer Sitzung gewesen.

    Wahrscheinlich, weil die ganzen Kiddies noch nicht aus der Schule waren... :2:breitesgrinsen:

    Ich hatte allerdings eine Vermutung gehabt, die sich vorhin bestätigt hatte.

    Als ich vorhin ganz normal in eine Sitzung gegangen bin, genauer gesagt war es Free Roam Ambarino, mehrere Spieler waren mit in der Sitzung, und ich die Story-Missionen aufmachte (ausgewählt hatte ich ''Töte sie alle, einen nach den anderen'', die letzte Mission), funktionierte wunderbar. Es waren noch zwei weitere Spieler dabei, mit denen man übrigens sehr gut zusammenspielen konnte.


    Meine Vermutung war gewesen, Rockstar hat von Anfang an die Beta so angelegt, dass möglichst viele Spieler in einer Sitzung zusammen sein müssen. Wehe, wenn man mal versucht, eine Mission alleine zu spielen oder versucht eine Mission zu starten, wenn man alleine in einer Sitzung ist, da macht Rockstar einen nämlich 'nen Strich durch die Rechnung.

    Aus diesem Grund wird es meiner Vermutung nach auch keine Privaten Server geben. Jedenfalls so lange nicht, wie Red Dead Online noch das Etikett Beta trägt.

    Und ich bin hunsertprozentig davon überzeugt, Private Server wird es erst geben, wenn Red Dead Online das fertige Endprodukt ist...


    P.S. Ich glaube, wenn das so weitergeht mit der Beta, dann muss ich wohl bei einen der nächsten Rockstar-Teamsitzungen diesen Typen mit einschleusen :großerpfeil(rechts)::2:rollendeaugen: Und ich denke mal, er wird dort den Laden schon auf Vordermann bringen,

    wenn er so seine Ideen und Vorstellungen in die Runde mit einbringt...:2:zwinkern:

    (''Sagt mal, habt Ihr den Arsch offen...? Wie lange soll denn das mit der Beta noch so weitergehen...?

    Ihr habt doch den Karren nicht kurz vor oder gegen die Mauer gefahren, Ihr seid doch schon längst dort durchgedonnert...

    Ich schwör's Euch, wenn sich hier nichts ändert, ich kack Euch hier mitten auf den Tisch...'' :2:rollendeaugen:)


    Und wer Rolleyes kennt, weiß, dass der Typ nicht nur einfach so daherlabert, der bringt das wirklich...:2:böse:

  • Geb ich Dir recht. Trotzdem hab ich die paar Storry-Missionen bei RDO sehr gemocht, man konnte sich, mit den richtigen Spielern, schön Zeit lassen um ordentlich abzukassieren und war mal 20 Minuten vor den Fortnite-Raucherbabys sicher.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages alles gut wird und mehr PvE kommt oder gar Private Sessions (ohne zu glitchen).

    Gott sei Dank bist du einer der wenigen der weiß, dass sich das warten in Online Story-Missionen rentiert und auszahlt. Unglaublicherweise hatten mich Engländer und Amis schon dafür gemeldet, wenn ich eine Mission in die Länge gezogen habe. Sollte ich was befürchten, dann wende ich mich eh direkt an den Support... naja.


    Ansonsten stimme ich zu... vorallem am Anfang dachte ich auch noch: Es kommt Tag x, wo alles gut wird. Aktuell bin ich leider etwas skeptisch. Hoffen wir das beste!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • das warten in Online Story-Missionen rentiert und auszahlt. Unglaublicherweise hatten mich Engländer und Amis schon dafür gemeldet, wenn ich eine Mission in die Länge gezogen habe.

    Kenne ich nur allzu gut. Die Ungeduld anderer Spieler hing schon immer wie ein Damokles-Schwert über einen.

    Alles muss immer schnell gehen. Wehe, wenn man sich mal etwas Zeit nehmen will.

    Ich will ja nichts gegen dieses Verhalten sagen, als es 2014 für die GTA-Kontaktmission ''Stress auf dem Dach'' fest 18.750 $ gegeben hatte, egal ob die Mission 3 Minuten lang dauerte oder eine Stunde. Aber dieses Verhalten ist ja auch heute allgegenwärtig, wenn es für jede Mission umso mehr Geld gibt, je länger sie dauert.


    Erfahrungsgemäß kann ich berichten, die Gamer, die so eine Ungeduld überall in dem Spiel an den Tag legen,

    werden in dem Spiel auch gar nicht lange durchhalten.

    Ich hätte mit so einer Ungeduld beispielsweise in GTA V niemals mit meinen beiden Chars diese Ränge erreicht, die ich heute inne habe. Das haben auch viele, mit denen ich früher in Kontakt stand, nicht begriffen. Da haben sich so einige eher anderen Spielen gewidmet, und wenn sie dann zu den entsprechenden DLCs wieder mal aufkreuzten, dann musste wieder alles schnell gehen...:2:facepalm:

  • ...Unglaublicherweise hatten mich Engländer und Amis schon dafür gemeldet, wenn ich eine Mission in die Länge gezogen habe...

    LOL, wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Die Hirnis rennen durch die Missionen als wäre es ein Parkour; anschließend wird sich ordentlich über die miese Entlohnung beschwert.


    Ich schick Dir mal eine Anfrage zur Buddylist. Geht bei Andreas leider nicht, da ich auch PS4 hab. Danke für Eure Anteilnahme ;-)