Dieses Video beweist, warum wir keine deutsche Synchro brauchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mit Red Dead Redemption 2 verzichtet Rockstar bekanntlich erneut auf eine deutsche Sprachausgabe. Wie Kollege Kai sehr schön in seiner Kolumne schreibt, würde mit einer Synchronisation allerdings ein sehr wichtiger Part des Western-Abenteuers verloren gehen: "Charakterprägende Slangs und Akzente, die eine wunderbare Diversität in das Westernabenteuer bringen und die Herkunft der Figuren verdeutlichen".

    Quelle:

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Als Deutsche können wir uns glücklich schätzen, dass wir einen so leichten Zugang zur derzeitigen Weltsprache haben und noch genügend von der "wunderbaren Diversität" mitkriegen. Vielleicht werden unsere Enkel und Urenkel es mit dem Chinesischen schwieriger haben.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)