Der kleine weiße Fleck ist der Stinkfinger-Cursor auf einem 4K-Monitor. Geht´s auch größer?

Verknüpfungsauswahl-Cursor auf 4K-Bildschirm zu klein
-
- Warteliste
- †Gearloose7827†
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dominik
Hat den Titel des Themas von „Cursor Ingame-Browser“ zu „Verknüpfungsauswahl-Cursor auf 4K-Bildschirm zu klein“ geändert. -
Ich kümmere mich drum. Vielen Dank für den Hinweis.
Edit: †Gearloose7827†, was für einen Monitor hast du? Brauche die Modellbezeichnung wenn es geht. Welchen Browser benutzt du?
-
Dominik
Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt -
Google Chrome. Acer Predator XB281HK.
1,12 MB JPG
-
Hast du noch einen anderen Browser um zu schauen ob es dort genauso ist? Vielleicht liegt es an deiner Skalierung weil bei mir ist der Cursor auch unter 4K groß.
-
Internet Explorer. Hab ich noch nie verwendet. Hoffentlich verstelle ich mir damit nichts. in 5 Minuten weiß ich´s. Soll ich das wagen?
...
Mit Internet Explorer verändert sich der Cursor überhaupt nicht.
Internet Explorer:
Google Chrome:
-
Mit Internet Explorer verändert sich der Cursor überhaupt nicht.
Kann ich bestätigen. Mit Chrome habe ich aber keine Probleme. Auch mit Vivaldi und Firefox nicht. Beim Microsoft Edge Browser hingegen kann ich den Fehler auch nachstellen.
Du hast ja eine ziemlich hohe Skalierung eingestellt oder?
Rechtsklick Desktop > Anzeigeeinstellungen > Anzeige > Skalierung und Anordnung > Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern
Wie viel % hast du da eingestellt?
-
-
Okay, ich setze das ganze mal auf die Warteliste. Lange dauert es nicht mehr, dann kommt ein neues großes Update für die Foren-Software. Mal sehen ob die dann mit der hohen Skalierung klar kommt oder ob ich da sonst noch was anpassen muss.
-
Dominik
Hat das Label von Warte auf Antwort auf Warteliste geändert -