Alleine in öffentlicher Sitzung (Xbox One)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Edit Dominik: Ausgelagert von Alleine in öffentlicher Sitzung (PS4)


    So solo Lobby öffentlich auf Xbox!!! Tja das geht und zwar noch schneller und effizienter als auf der Plasy......hahaha!!

    Wenn ihr auf der Xbox in GTA Online seid und die Lobby nervt oder ihr wollt verkaufen oder was auch immer, dann ganz einfach in die Xbox Einstellungen gehen auf Netzwerk Netzwerkeinstellungen und Nat-Typ testen ausführen. Danach wird der Nat kurz überprüft und ihr habt danach eine leere Lobby für gewisse Zeit bis halt der erste wieder rein kommt!! Hoffe den Spielern auf Xbox hiermit geholfen zu haben!!

    Ach ja, wie es auf dem für PC geht. bring ich demnächst auch noch muss es aber erst nochmal selber versuchen (testen) damit ich kein Scheiß erzähl!! Da geht es auch super einfach und schnell ohne Ladezeiten in GTA!

  • Hallo,


    weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat aber ein Trick den ich bei der Xbox verwende um allein in einer öffentlichen Sitzung zu sein ist dieser.


    Spiel starten

    Sitzung beitreten

    Xbox Menü öffnen

    Einstellungen

    Netzwerkeinstellungen

    NAT-Typ testen


    Danach einfach zurück ins Spiel und fertig :)