Suche PC Crew :-)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin Männer und Weibers.


    Ich bin der Julian aus Grevesmühlen bin 24 Knackig und bekloppt :-P.


    Aktuell bin ich level 21, habn BUnker,Mc Crew und so, ist aber alles nicht ausgebaut.


    Trotzdem mandelt es nicht an Spielerfahrung ich weiß wo das Engste Loch ist ;-P.


    Bin ein sehr HIlfsbereiter Vogel und Liebt die es einfach mal in der Langeweile die anderen Leute mal auf die Eier zu gehen....So bin ich halt Radikal und Zerstörerisch hehe.

    Desweiteren bin ich aber sonst Friedlich und halt mich auch an Regeln, dafür sind Sie ja da !


    Ich mag eher auf Teamspeak 3 Quatschen und Lachen. Discord find ich Scheiße, zwar Kostenlos aber trotzdem ist das nicht meins.


    Ingame heiße ich FreierStasi, freue mich auf eine Antwort, Bis dann, Kuss auf die Nuss.:lachanfall2: