Tot oder Lebendig: Legendäre Kopfgeldjagden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • DIE ERSTE LEGENDÄRE KOPFGELDJAGD IST NUN VERFÜGBAR. UND: NEUE WÖCHENTLICHE SAMMLERLISTE, SERIE MIT FREIEM ZIELEN UND MEHR


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Jede Kopfgeldjagd hat ihre eigene Geschichte, und sie endet selten gut.


    Ab heute ist die erste von zehn neuen legendären Kopfgeldjagden verfügbar, die die gefährlichsten gesuchten Personen aller fünf Staaten zum Ziel haben – eine Auswahl der schlimmsten freilaufenden Betrüger, Diebe und Killer, die ihr zur Strecke bringen sollt.


    Gesetzeshüter im ganzen Westen haben zur Fahndung ausgeschrieben: La Reina de los Banditos, Barbarella Alcazar, muss dem Gesetz überführt werden.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Alcazar ist de facto die Anführerin der blutrünstigen Del-Lobos-Bande, die sich Gerüchten zufolge irgendwo in New Austin aufhält. Die gefährliche Witwe des berüchtigten Killers Ricardo Alcazar wird wegen Diebstahls, Erpressung und Mordes gesucht. Bringt Alcazar bis zum 23. September zur Strecke – liefert sie lebendig ab und erhaltet eine stattliche Summe oder verdient etwas weniger, sollte ihr bei der Verfolgung etwas zugestoßen sein.


    Jede Woche wird eine neue legendäre Kopfgeldjagd hinzugefügt. Begebt euch zu einer nahegelegenen Steckbrieftafel, um euch die neueste legendäre Kopfgeldjagd anzusehen und sie entweder alleine oder mit bis zu drei eurer vertrauenswürdigsten Truppmitglieder anzunehmen.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Sammlern, die letzte Woche gespielt haben, ist eventuell die Möglichkeit aufgefallen, heilige Fundstücke zu suchen. Diese Woche sucht Madam Nazar die Sammlung Perlen des Meeres, die das Durant-Perlenarmband, die Pelle-Perlenkette und den Bonnard-Perlenring beinhaltet. Bringt bis zum 23. September die komplette Sammlung zu Madam Nazar oder zu einer Postmeisterei und erhaltet ein hübsches Sümmchen.


    Achtet jede Woche auf eine neue Sammlung und nicht vergessen: Beim Komplettieren eurer Sammlung könnt ihr fehlende Gegenstände im Menü der Sammlertasche für schnellen Zugriff im Spielermenü anheften.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wenn ihr Lust auf spannende kompetetive Schusswechsel mit freiem Zielen habt, kommt ihr in der Shootout-Serie (freies Zielen) auf eure Kosten. Startet die Serie direkt im Online-Menü, wo ihr auch eine Reihe weiterer Modi mit freiem Zielen findet, darunter Most Wanted, Name Your Weapon, Public Enemy und mehr. Behaltet das Online-Menü im Auge und seht jede Woche sofort neue kompetetive Serien mit freiem Zielen.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Weiterhin warten eine Menge Belohnungen auf Reiter aller Couleur. Spielt bis zum 23. September Red Dead Online und erhaltet zusätzliche 3000 Club-XP, um euren Fortschritt im „Wheeler, Rawson & Co.“-Club voranzubringen. Spieler, die den Outlaw-Pass besitzen, erhalten zusätzlich 2000 Club-XP, die ihnen beim Freischalten von Belohnungen wie einzigartigen Outfits und Waffenmodifikationen, RDO$, Bonusgold und mehr nützlich sind. Ihr werdet die zusätzlichen Club-XP innerhalb von 24 Stunden des letzten Spielens von Red Dead Online erhalten.


    Schaut für Details zu einer Fülle an zusätzlichen geplanten Inhalten für Red Dead Online regelmäßig auf dem Rockstar Newswire vorbei – darunter neue Poncho-Stile, die neuesten legendären Kopfgeldjagden, Free Roam Events und mehr.

    Quelle: