Es ist eigentlich ein Witz, dass ich mich das zu fragen traue, habe ich doch meinen fünften F710. In einer ruhigen Minute wollte ich wieder mal herausfinden, wofür der Logitech-Button, den ich nie benutze, auf dem F710 gut ist. Alles, was ich gefunden habe von Logitech, war: "Die Logitech-Taste auf dem Gamepad F710 funktioniert auf dieselbe Weise wie die Guide-Taste auf dem XInput-Gamepad von Microsoft. Die Funktion hängt vom jeweiligen Spiel ab, und in manchen Spielen hat die Taste überhaupt keine Funktion." Das macht mich leider nicht schlauer. Welche Funktion hat also die Guide-Taste in GTA?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"