Die Owlhoot-Famile: Sadistische Desperado-Bande gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • SOWIE EIN NEUES FREE ROAM EVENT FÜR SAMMLER, JÄGER-WURFBEIL, BELOHNUNG FÜR LEGENDÄRE KOPFGELDJAGD UND MEHR


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Mit sofortiger Wirkung wurde ein Kopfgeld auf die höchstrangigen Mitglieder der Owlhoot-Familie ausgesetzt, die für die hinterhältigen Morde an vielen unschuldigen Reisenden verantwortlich sind. Diese berüchtigte Desperado-Bande treibt derzeit am Rio Bravo ihr Unwesen und wird wegen zahlreicher Fälle der Barbarei und des Mordes in der Gegend um den Benedict Pass gesucht. Es ist zwingend und absolut dringend erforderlich, dass diese gefährlichen Kriminellen bis zum 7. Oktober gefasst werden, um sich für ihre Missetaten zu verantworten – tot oder lebendig. Nähert euch dieser Gruppe mit extremer Vorsicht und denkt darüber nach, befreundete Kopfgeldjäger anzuheuern, wenn ihr versucht, mehrere Zielpersonen zu fangen.


    Kopfgeldjäger, die über eine Lizenz verfügen, können Aufträge für legendäre Kopfgeldjagden annehmen, indem sie den entsprechenden Steckbrief von der nächstgelegenen Steckbrieftafel nehmen. Kurze Zeit nach dem Abschluss einer legendären Kopfgeldjagd kann sie mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad erneut gespielt werden – zu erkennen an der Anzahl der Sterne auf dem Steckbrief.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Es gibt Gerüchte über die Existenz eines seltenen und wertvollen Kondor-Eis und aufmerksame Sammler sind aufgefordert, sich an der Suche zu beteiligen. Behaltet den Himmel über euch im Auge (denn schließlich kreisen Kondore normalerweise dort oben), aber hütet euch vor umherziehenden Banditen, die sich selbst die Taschen füllen wollen. Der erste Spieler, der das Ei findet, darf es behalten und mit ihm machen, was er will. Das Free Roam Event – Kondor-Ei ist für alle Sammler ab Rang 4 verfügbar – achtet einfach auf die Einladung, während ihr im Free Roam die Welt erkundet.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das Jäger-Wurfbeil – eine brutale, scharfkantige Waffe, die entworfen wurde, um Fleisch und Knochen gleichermaßen zu durchtrennen – ist jetzt bei den örtlichen Hehlern in Saint Denis, der Emerald-Ranch, Van Horn und Rhodes erhältlich.


    Verteidigt in Spoils Of War (freies Zielen) eure Vorräte gegen plündernde Gegner und lasst einen Kugelhagel auf sie niederprasseln – einfach im Online-Menü starten.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    All denjenigen, die in dieser Woche Richtung Westen aufbrechen, winkt ein Geschenk in Höhe von 200 RDO$, einfach nur dafür, dass sie Red Dead Online spielen. Die Teilnahme an einem beliebigen Rollen-Free-Roam-Event, wie dem neuen Kondor-Ei-Event, wird darüber hinaus mit einer exklusiven rot-schwarzen Farbvariante des Fuentes-Ponchos belohnt. Als weiteren Bonus erhalten Kopfgeldjäger, die die Owlhoot-Familie bis zum 7. Oktober erfolgreich dingfest machen, kostenlos fünf Tomahawks.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Spieler von Red Dead Online, die die zweistufige Verifizierung für ihr Social-Club-Konto aktiviert haben, erhalten als Bonus 2000 Club-XP sowie eine exklusive Farbvariation eines brandneuen Kleidungsstücks – der auffälligen, aber gleichzeitig praktischen Morales-Weste. Alle Geschenke sollten innerhalb von 48 Stunden, nachdem ihr euch in Red Dead Online angemeldet habt, bei euch ankommen.


    Lest alles über die Boni und Events, die es in dieser Woche im Spiel gibt, auf der Events-Seite im Social Club.

    Quelle:

  • Wenn Sie nun endlich einige nervende Bugs fixen, dann kann RDO so langsam durchstarten! Wichtig sind 2 Dinge:


    A) Die Tierwelt wieder stabilisieren. Ich vermute hier ganz klar ein Performance Problem.


    B) Den Lager bug beseitigen. Entweder dauert es 5-10 min. bis man es aufschlagen kann oder Cripps baut es ab.


    So oder so und das gilt für alle PS4ler und Xboxler: Rein schauen lohnt sich!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!