Magisches Fenster entzieht Spielobjekten die Farbe - Kurioser Fund!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • In GTA 5 existiert ein spezielles Fenster, das Fahrzeuge, NPCs und andere Objekte auf wundersame Art und Weise ohne Kolorierung anzeigt.
    Screenshots dokumentieren den Fund des Reddit-Nutzers "Kemando". Rockstar hat das "Magic Window" aller Voraussicht nach nicht wissentlich
    in Grand Theft Auto 5 versteckt. Wahrscheinlicher ist eher ein Bug.





    Ein GTA 5-Fan hat in dem Open-World-Actioner von Rockstar Games eine besondere Entdeckung gemacht. Auf der Terrasse eines Wohnhauses fand er ein
    merkwürdiges Fenster vor. Durch einen Zufall bemerkte er, dass herumfahrende Wagen beim Blick durch das "Magic Window" ohne zugewiesene Kolorierung
    angezeigt werden. Heißt: die Fahrzeuge sind grau. Auch NPCs und andere Objekte werden beim Betrachten durch das Fenster auf wundersame Art und Weise
    ihrer Farben beraubt. Für Feuer und Explosionen gilt dies indes nicht. Screenshots (siehe Link) und ein Video am Ende dieser Meldung dokumentieren den Fund
    von Reddit-Nutzer "Kemando". Auslöser für das magische Verschwinden der Farben dürfte ein Bug sein. Das Fenster ist in allen Versionen von GTA 5 enthalten.


    Um es zu finden, müsst ihr das Haus im Norden von Los Santos aufsuchen. Den genauen Fundort markiert die verlinkte Karte.






    Quelle: PCGames

  • Würde mich wundern, wenn das wirklich ein Bug ist.^^ Schaut für mich eher nach Absicht aus, auch wenn Rockstar ja sonst eher für etwas ausgefeiltere Easer-Eggs bekannt ist. Wird sich aber dann wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen klären, entweder es wird gefixed oder es bleibt.

  • Wundert mich nur dass das nicht schon früher gefunden wurde. Sonst wird doch jede Kleinigkeit gefunden. Aber wartet mal da war doch was. Die Youtu.ber dürfen jetzt doch keine Glitche mehr veröffentlichen. Jetzt gehen die halt auf die Suche nach solchen Dingen ;)