Suche "aktive" GTA5-Online-Crew für PC mit Discord-Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute,

    die Suche nach einer passenden Crew erweist sich schwieriger als zunächst gedacht. Kein Benehmen, zu lockere oder zu straffe Regeln, keine Aktivität von seitens der Mitglieder (tagelang keiner in der Discordlobby) oder auch der Admins (sieht man oft schon an der mangelnden Beförderung, fast alle nur Schläger). Dann muss auch irgendwie die Chemie stimmen, ich habe zum Beispiel Probleme mit Choleriker, Besserwisser, Bevormundung etc. Eine Crew zu erstellen ist ja kein großes Ding, aber eine "weise" Führung setzt dagegen sehr viel mehr voraus. Habe mir überlegt ob ich nicht selbst eine solche gründe, das lässt allerdings mein reales Leben nicht zu, bin berufstätiger Familienvater im Alter von 47 Jahren. Wenn es die Zeit erlaubt, widme ich sie meiner jahrelangen Leidenschaft, dem zocken. Habe GTA erst spät für mich entdeckt, und suche (um mal auf den Punkt zu kommen) eine Crew, bei der ich helfen kann oder mal selbst geholfen bekomme. Ich habe einen Discordaccount und einen GTA-Account über PC Socialclub. Geld habe ich eigentlich schon genug, es geht mir bei diesem Thema eher um das Finden einer passenden Gesellschaft. Wer sich jetzt als Admin, Moderator oder Gruppenmitglid angesprochen fühlt kann mir gerne eine PN zukommen lassen.

    Grüße Michael

  • Social-Club-Name?

    Welcher Discord-Server?

    Adresse für PN?

    Ich bin allerdings nicht sehr gesprächig.

    geht das nicht, PN über das Forum hier?

    Gut - Social-Club-Name ist McFrey (wer hätte das gedacht).

    Discordserver habe ich keinen, zumindest nicht für GTA... weil; ich suche ja eine Crew mit Discordanbindung.