Eigene Jobs mit Crewmitgliedern zocken?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi, ich zocke gerne selbst erstellte Stunt- und Parkour-Maps aus dem Socialclub. Leider finde ich da selten Mitspieler, deshalb bin ich speziellen Stunt-Crews beigetreten.


    Wie kann ich jetzt mit denen zocken? ich erhalte keine Einladungen.


    MfG

  • Am besten besuchst du die Crews, denen du beigetreten bist, auf der Rockstar Social Club-Seite und schreibst deinen PC-Gamer-Tag an die Pinnwand. So können dich die Mitglieder adden und zu Jobs einladen. Es gibt zwar die Option im Spiel "Crewmitglieder einladen", würde mich aber nicht drauf verlassen, daß andere diese Art von Einladung auch verwenden.

    Aus Erfahrung weiß ich auch, daß selbst in großen Crews (100+ Mitglieder) nur ein geringer Teil aktiv ist. Und von denen als Beispiel 10 Leutles, spielt jeder für sich. ...erlebe ich ganz oft.

    Deswegen im RSC die Leute mal anstupsen und schauen wer überhaupt noch aktiv ist.