GeForce Experience Update - Empfohlene Einstellungen für Spiele

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das komische daran ist, dass die FPS im normalen Spiel mit toller Landschaft + viel Licht und Schatten konstant bei 60 sind. Dass die FPS abfallen auf 30 habe ich erst beim Knacken des Buchstabencodes in Stadtrundfahrt (Sightseer) bemerkt (CREAMPIE, MORPHEUS, etc.). Und Da gibt es gar keine Schatten oder so was. Für die Mitleser: Nvidia-Support hat natürlich keine Ahnung (alles deinstallieren, alles neu installieren und hoffen).

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ich habe erst auf die Anzeige der FPS geschaut, als mir das Ruckeln beim Durchscrollen der Buchstaben aufgefallen ist. Ansonsten ist es ein ruhiger Vormittag, deswegen:

    Übrigens schreibt mir NVidia:

    Pure Phantasie oder was? Würde mich nicht wundern.

    Zumindest diese Einstellung habe ich jetzt gefunden (Ignore Suggested Limits):

    Vielleicht hilft das.


    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()