Zweiter Charakter erstellen - Was bei der Einrichtung beachten? (Rennstatistik)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was ist denn bei der Einrichtung eines zweiten Characters zu beachten? Warum? Ich finde keine Gegner mehr, die mit mir Spezial-Rennen fahren wollen. Liegt es am Rang (> 700) oder an der Zahl der Siege? Lesen viele Spieler die Sieg-Bilanz und treten deswegen nicht an? Die meisten treten bei (joined) und kneifen dann (left). Ist echt frustrierend.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • †Gearloose7827† Also, wenn Du einen zweiten Char erstellst mit dem Hintergedanken, Du trittst dann mit ihm beim ersten Rennen an und dann würde bei den Statistiken 0 Siege und 0 Niederlagen stehen, vergiss es...:2:zwinkern:

    Der zweite Char wird die gleichen für andere ebenfalls sichtbaren Statistiken aufweisen. Es ist gewissermaßen eine Gemeinschaftsstatistik.

    Das ist vom Prinzip das Gleiche, wie beide Chars auf das bei der Maze Bamk eingezahlte Geld zugreifen können.

    Hier wäre das als eine Art Gemeinschaftskonto zu verstehen.

    Als Manko käme noch hinzu, dass der zweite Char noch nicht über die entsprechend ausgebildeten Fahr- und Flugskills verfügt,

    da würde man nämlich bei Null anfangen.

  • Danke sehr WSVAndreas: Ich treffe nämlich hin und wieder auf Fahrer, die für ihren Rang viel zu gut sind, und dachte, die benutzen ihren Rang nur, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen. Aber nachdem du gewiss recht hast, bleibt mir wohl nichts übrig, als die Kinder-Rennen mit Catchup und Slipstream zu gewinnen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)