Mod bringt Enterhaken aus Just Cause 2 und jede Menge Chaos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Vermisst ihr in Rockstars Open-World-Spielplatz GTA 5 den Enterhaken aus Just Cause 2? Dank eines engagierten Modders dürft ihr nun auch
    in der PC-Fassung von Grand Theft Auto 5 eine Menge Chaos stiften, euch per Drahtseil von Gebäude zu Gebäude hangeln oder Fahrzeuge
    aneinanderketten. Wie das aussieht, erfahrt ihr im Video.




    Der ausschlaggebende Grund, weshalb der Action-Kracher Just Cause 2 der schwedischen Entwickler Avalanche Studios so viel Spaß bereitet, ist der
    praktische Enterhaken. Dieser erlaubt nicht nur die rasante Fortbewegung, sondern dient auch als Werkzeug für jede Menge Chaos. Ein Feature, das
    in Rockstars Open-World-Blockbuster Grand Theft Auto 5 noch fehlt - bis jetzt. Dank der engagierten Modding-Community wird die PC-Version von
    GTA 5 nun um den praktischen wie Unheil stiftenden Enterhaken bereichert.


    Damit dürft ihr Micheal, Franklin und Trevor von Gebäude zu Gebäude hangeln lassen oder fahrende Fahr- und Flugzeuge in Beschlag nehmen. Dank
    Extra-Funktion könnt ihr diese gar einfach miteinander verketten und euch anschließend an dem entstehenden Chaos ergötzen, das meist in zahlreichen
    Explosionen resultiert. Schon mal einen Fahrenden LKW auf der Autobahn mit einem parallel fahrenden Güterzug verkettet? Wenn nicht, wird es Zeit.
    Wie das aussieht, seht ihr im nachstehenden Video. Herunterladen könnt ihr die Mod von JulioNIB unter dem nachstehend angegeben Link.



    http://gtaxscripting.blogspot.…2-grappling-hook-mod.html" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Download


    Quelle: PCGames

  • Darf ich mal fragen wie das geht? Ich besitze weder PC der GTA V abspielen könnte geschweige den das Game aber mich interessiert das. Auf der Playse ist ja das kompliziert und meist auf Englisch.



    Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    [align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sieht verdammt interessant aus; hat vor allem Potential, den Spielspaß im Nachhinein zu erhöhen. Könnte mir durchaus vorstellen, den mal auszoprobieren. (wenn dann da nicht die Sache mit den Bans wäre :P )